- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider verfügt das Hotel über keinerlei Aussenbereiche. Riesiger Eingangsbereich mit Bar, Rezeption und Restaurant. Leider auch extrem kalt ... gerade für europäische Verhältnisse viel zu kalt. Gefühlte 18-20 Grad bei einer Aussentemperatur von 34 Grad und 80 % Luftfeuchte. Dicke Jacke zum Frühstück. Warmwasser im Bad überprüfen und reklamieren. Viele Hawker und landestypische Restaurants in direkter Umgebung.
Die Zimmer mit "Bayview" sind sehr ruhig, leider sind die Zimmer mit "Hillview" von starker Lärmbelästigung durch eine 6-spurige Autobahn betroffen. Viele der starren Panoramafenster sind schlecht isoliert und somit dringt der Lärm voll durch. Die Versorgung mit Warmwasser in den Zimmern ist schwierig, da es immer wieder zu Problemen mit kalter Luft in den Leitungen kommt. Ich hatte dieses Problem nun bereits mehrfach.
Frühstück ist international, aber auch sehr stark landestypisch. Das Chicken Curry und das Roti Canai sind ausgezeichnet. Eier werden auf Wunsch frisc zubereitet. Teller sind am Buffet unter dem Tisch, also eher schlecht zu finden. Zudem sind diese eiskalt.
Sehr freundliches Personal. Feedback ist erwünscht und Beschwerden werden schnell und direkt bearbeitet. Leider konnte das Temperaturproblem im Restaurant nicht behoben werden, da es aus Sicht des Managements kein Problem ist.
Das Hotel liegt zentral und gut erreichbar, direkt neben der beliebten Queensbay Mall. Ideal, wenn man nach einem Bürtag noch etwas shoppen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der "Pool" ist winzig und in einer ummauerten Nische verborgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |