- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistung stimmt, genauso wie die Nähe zur Kong-Lor Cave. Motorrad kann man hier natürlich kostenlos parken und bei einem kühlen Drink mit Blick auf die Berge entspannen.
Sauber, gemütlich (für den einen oder anderen könnte die Matratze etwas hart sein), Handtuch und Klimaanlage inklusive. Zudem ist der Schlafsaal sehr kostengünstig.
Das Personal ist leider nicht immer vor Ort. Wir hätten am nächsten Morgen gerne im Restaurant gefrühstückt, es gab nur leider Niemanden dort anzutreffen.
Das Hostel liegt super in Gehweite vom Ticket-Office der Kong Lor-Höhle, dem absoluten Highlight der Region. Das Hostel verfügt über ein eigenes Restaurant, es gibt aber auch viele andere Optionen in der unmittelbaren Umgebung. Zudem hat man einen super Blick auf die angrenzenden Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bootstour durch die Kong Lor-Höhle ist atemberaubend und eine absolute Empfehlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 60 |