Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Winziges Zimmer ohne Blick nach draußen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in kurzer Distanz zu einer U-Bahnstation. Die Zimmer sind sehr klein und bieten keinen Blick nach draußen. Die Badezimmer sind 2 Quadratmeter große Nasszellen. Speziell für Paare eher ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind äußerst klein. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und somit waren die Fenster komplett mit Milchglasfolie überzogen. Das Badezimmer war winzig und ohne Fenster. Es war komplett mit Plastik umhüllt, sodass man darin überhaupt Duschen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Getränkeautomat.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war 24h besetzt, unsere Fragen wurden freundlich beantwortet. Auch eine extra Decke haben wir bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nächste U-Bahnstation ist in 3 Gehminuten erreicht, der Stadtteil selbst bietet nette Cafes und Restaurants. Zu den Sehenswürdigkeiten ist es aber dann doch ein bisschen weiter weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:58