Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Städtereisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Hotel in einer schönen Umgebung (mit Parks in der Nähe) mit jedoch kleinen Zimmern und gerade noch akzeptalem "Komfort".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer ! Mein erstes Zimmer ohne Fenster war im Keller. Die "Tube" war so gut zu hören, dass man dachte sie fährt direkt am Zimmer vorbei (ist vielleicht auch so). Konnte dann ins Erdgeschoß umziehen, was von den Geräuschen her viel besser war (Zimmer auch ohne Fenster). Die Größe der Zimmer war für mich als Alleinreisende gerade noch akzeptabel. Kein Stauraum oder sonstiges. Nach 2-3 Schritten steht das Bett in einer Nische direkt vor einem. Vorher geht eine Tür ab in Dusche/WC, wo auch nur ein nicht besonders großer/schwerer Mensch hinein paßt. Alles ist sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Gastronomie vorhanden. Es steht ein Kaffee/Tee-Automat in der Lobby. Ist aber auch okay ! Es gibt ausreichende Lokalitäten in der Nähe, vom Frühstück bis zum Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Meinem Wunsch nach einem Umzug in das Erdgeschoß wurde statt gegegeben. Das war super !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, sowohl geschäftiges Treiben wie erholsame Ruhe sind fußläufig zu erreichen. Ein Auto ist nicht erforderlich, Bushaltestellen zu weiter entfernten Sehenswürdigkeiten sind in der näheren Umgebung. Little Venice (wunderschön), Geschäfte und Restaurants sind in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso der Bahnhof Paddington Station.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Ist ein Stadthotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:92