Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Soweit okay, aber Tiefgarage ist eine Katastrophe
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zusammenfassend kann man sagen, dass es für einen Kurztripp okay ist, längerfristig würde ich mich nicht wohlfühlen. Empfangsbereich und Gänge sowie das Treppenhaus machen einen guten und sauberen Eindruck. Auch der Zustand der Einrichtung ist modern und neuwertig, aber alles in allem wirkt alles etwas kühl und karg. Frühstück kann man für einen Aufpreis dazubuchen. Die Gästestruktur würde ich, sowohl vom Alter als auch der Nationalität her, als gemischt bezeichnen. Entsetzt waren wir allerdings von der Tiefgarage, die immerhin mit 11 Euro pro Tag zu Buche schlägt. Die Ein- und Ausfahrt ist zum einen etwas umständlich, da man sich zum Öffnen immer per Klingel an der Rezeption melden muss. Jetzt muss man dazu sagen, dass unser Auto bereits vom Typ her etwas tiefer liegt als andere. Da war der recht hohe, nicht abgesenkte Bordstein vor der Garage, über den man zwangsläufig drüber muss, schon das erste Hindernis. Nachdem dies überstanden ist, muss man eine recht steile Rampe hinuter, die abrupt und ohne Auslauf endet. Unten saßen wir dann daher auf, trotz aller Vorsicht. Die Garage an sich ist eng und macht eher einen sehr provisorischen Eindruck. Es war also tagtäglich ein ziemlicher Kampf beim Ein- und Ausparken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer an sich war ausreichend groß und hell. Für ein 3-Sterne City-Hotel würde ich aber zumindest einen Zimmer-Safe erwarten. Die Einrichtung allgemein ist recht karg, aber für 2 Tage ausreichend, beinhaltet aber nur das Nötigste. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich mich wohl eher nicht wohlfühlen. Das Bad ist zwar groß, macht aber auch eher einen provisorischen Eindruck. Die Badewanne war beispielsweise nicht richtig verputzt, Ablagemöglichkeiten fehlten gänzlich und in einem 3-Sterne Hotel erwarte ich auch keinen Linoleum-Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich nur das Frühstück bewerten, da andere Einrichtungen von uns nicht genutzt wurden. Davon ist abzuraten, da es für die knapp 9 Euro pro Person einfach an Auswahl fehlt, es sei denn man liebt ausschließlich süßes Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang war okay, aber eher gezwungen freundlich und die Mitarbeiter wirkten auch eher etwas unterkühlt. Wir konnten uns gut auf Englisch verständigen, wissen daher nicht, ob auch Deutsch gesprochen wird. Die Zimmerreinigung war okay. Allerdings verstehe nicht, warum erst darauf hingewiesen wird, dass aus Umweltschutzgründen die Handtücher nur gereinigt werden, wenn sie in der Tusche liegen. Unsere Handtücher befanden sich auf den entsprechenden Ablagen und wurden trotzdem erneuert. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist auch eher negativ zu bewerten, weil die Gegend einfach nicht so schön ist und man bis zu den Hauptsehenswürdigkeiten und dem Strand schon recht weit laufen muss. Auch der sicherste Eindruck wird nicht vermittelt. Gewählt haben wir es nur aufgrund der Nähe zum Hafen, da wir früh morgens auf die Fähre mussten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6