- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitten Downtown gelegendes Hotel im französischem Art decor Stil. Das Hotel macht leider einen insgesamt etwas verlebten Eindruck. Den Vorbewertungen kann ich mich nur bedingt anschließen. Diese sind aber auch teilweise schon drei Jahre alt. Den Bewertungen auf Google und booking in diesem Fall eher nicht. Das Hotel kommt mit einem vier teilweise einem fünf Sterne Rating um die Ecke. Dem ist meines erachtens nicht zu zustimmen. Der Eingangsbereich ist teilweise etwas beengt, die Lounge-Sofas schon etwas älter. Die Zimmer sind teilweise abgewohnt. Das Hotel war in der Vergangenheit hochwertig eingerichtet. Leider ist scheinbar über die Jahre wenig darin investiert worden. Beim nächsten mal wohl eher ein anderes Hotel.
Eher enttäuschend, verfleckter Stoffsessel im Zimmer, Couch alt und abgewohnt. Badabfluss undicht, Möbel abgewohnt. Gebucht war ein Executive room.
Anbei französisches Restaurant. Dort findet auch das Frühstück statt. Dies ist a la carte und sehr gut. Bei Option Zimmer mit Frühstück gibt es an der Lobby ein Gutschein für das Restaurant. Essen im Restaurant sehr gut.
Personal nett und zuvorkommend, bei Problemen wurde Abhilfe geschaffen. Housekeeping mangelhaft bis nicht vorhanden. Kaffee und Tee für das Zimmer musste an der Rezeption nachgefragt werden. Ebenso Wasser.
Downtown und nahe ÖPNV. Valet parking möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Downtown Vancouver.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 173 |