Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschöner Aufenthalt in einem familiären H
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nur ca.400m vom Strand entfernt. Es verfügt über einen schönen Garten mit Swimmingpool, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind ausreichend und kostenfrei nutzbar. Parkplätze sind ebenfalls frei und ausreichend vorhanden. Vom Hotel in die Altstadt von Malcesine sind es am Seeufer entlang ca.1.8km.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind hervorragend. Das Badezimmer ist mit Dusche, WC und Bidet ausgestattet. Ich empfehle ein Zimmer mit Balkon zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein kleines Angebot an Speisen, Getränke sind in unterschiedlichster Art zu erstehen. Man konnte sehr gemütlich im Außenbeleuchtung sitzen und die Getränke genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut,man hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Altstadt von Malcesine ist zu Fuß erreichbar. Fährboote nach Limone und zu vielen weiteren Zielen sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool mit Whirlpool stand zur Verfügung. Man konnte sich Fahrräder und E-Roller ausleihen. Der Gardasee konnte zum Schwimmen, fürs SUP, Segeln und Bootfahren genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vilen Danke das Sie die Zeit genommen haben ein Review zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Sonnige Grüße wünscht Ihnen gesammte Staff von Hotel Benacus