Alle Bewertungen anzeigen
Wenke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich würde von der Buchung dieses Hotels abraten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während meiner Rundreise durch Costa Rica hat oder besser musste unsere Reisegruppe in diesem Hotel 2 Tage übernachten. Schon während der Anreise hat uns unser Reiseleiter gewarnt, dass dieses Hotel ziemlich einfach wäre, eine nette Umschreibung. Das Hotel ansich hat eigentlich eine gute Lage mit direktem Zugang zum Meer. Allerdings merkt man schon bei der Anfahrt zu den Zimmern, dass die Gartenanlage überhaupt nicht gepflegt wird. Dies trifft meiner Meinung nach auf die ganze Anlage, die Zimmer und auch das "Restaurant" zu. Auf der Weg vom Zimmer zur Rezeption, was nur ein paar 100 Meter sind, war der Horror. Keine Treppen, nur Anstieg, sodass man beim Erreichen der Rezeption eigentlich direkt eine Dusche braucht. Wir haben uns dann tatsächlich zum Abendessen ein Taxi vom Zimmer aus bestellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer müffeln schon beim Betreten leicht, die Zimmer bräuchten wahrscheinlich schon seit Jahren eine Renovierung. Die Einrichtung ist ziemlich abgewohnt. Wir hatten zwei große Betten, einen alten lauten Kühlschrank, Stühle und eine alte Kommode. Über die Sauberkeit lässt sich streiten. Schlafkomport, naja. An der Badezimmertür hängt ein Hinweis, dass man ja nicht zu lange duschen soll, weil sonst die Gefahr eines elektrischen Schocks besteht! Das fand ich schon ziemlich hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nahe dem Zugang zum Strand befandet sich das "Restaurant", welches ähnlich heruntergekommen wie der Rest der Anlage war. Hier hatten wir nur Frühstück, was allerdings auch ziemlich schlecht war. Es gab Toast, Eier und Obst auf Zuteilung. Am ersten Morgen hatten wir einen Ausflug um 8 Uhr gebucht und wollten daher pünktlich um 7.30 Uhr frühstücken, was aber nicht möglich war, weil um die Zeit das Personal erst ankam. Auch auf unser Bitten hin wurde nicht wirklich ein Gang zugelegt. Auf das Abendessen da haben wir dann verzichtet, zumal das Personal auch nur bleibt, wenn man vorher Bescheid sagt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptionistin ist sehr hilfsbereit, während man vom restlichen Personal (wir haben nur zwei weitere Mitarbeiter im Restaurant gesehen) mehr Engagement erwarten könnte. Insgesamt kann ich nur von dem Hotel abraten, wieso dies von dem Rundreise-Veranstalter überhaupt noch gebucht wird, ist mir schleierhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenke
    Alter:36-40
    Bewertungen:7