Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Abgewohntes Hotel in der Nähe von Six Flaggs!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von Außen schon etwas älter und eher "heruntergekommen" aus. Die Gästestruktur waren hauptsächlich Amerikaner, die den naheliegenden Six Flaggs over Texas Freizeitpark besucht haben. (d.h. Familien mit Kindern). Das Hotel ist im Motel Stil errichtet. D.h die Zimmer sind von außen über einen Gang erreichbar, zu dem jeder Zutritt hat. D.h andere Gäste und auch Nichtgäste laufen am Fenster vorbei und können jederzeit reinschauen, wenn die Vorhänge offen sind. Der Parkplatz des Hotels ist kostenfrei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zu 3. im Zimmer übernachtet. Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Es gab eine kleine Küche mit großen Kühlschrank, ein Wohnzimmer und ein abgeteiltes Schlafzimmer. Die Klimaanlage war wahnsinnig laut, so dass man sich entweder für eine ruhige Nacht und schwitzen entscheiden musste, oder für eine kalte laute Nacht. Das Badezimmer war relativ klein, aber ok. Die Schlafcoach war bereits total abgenutzt und jede einzelne Feder war zu spüren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war typisch amerikanisch mit recht wenig Auswahl. Es gab nur Waffeln, Bagels oder Toastbrot.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung gab es nur alle paar Tage, um ein zusätzliches Kissen musste man regelrecht betteln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit des Six Flaggs over Texas Freizeitparks, dem Stadion und der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war relativ klein für die Zimmeranzahl des Hotels. Zudem fanden am Wochenende abends immer Partys von Hotelgästen am Pool statt und der Pool war somit absolut überfüllt. Zudem das permanente Gekreische der Kinder und die Eltern, die ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben. Entspanntes liegen am Pool war nur unter der Woche möglich, wenn die ganzen Familien abgereist waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:41