Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in Top Lage! Leider überwiegend Russen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viel zu viele Russen, die mega unverschämt waren zu anderen Gästen und zum Personal! An sich Top lage man könnte mehr daraus machen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt! Klimatisiert was auch okay ist, aber es wird anscheinend nur gestrichen! Fliesen sind im ganzen Gebäude kaputt total dreckig da kann selbst eine Putzfrau nix mehr retten! Flachbildfernsehr mit 5 Programmen in Deutsch! Betten sind in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte es essen! Wirklich gut waren die Nachspeisen, Kuchen etc.! Säfte viel zu süß! Es wurde leider viel zu viel Essen weg geschmissen da viele der Meinung waren Teller bis nicht mehr ging zu füllen und dann wurde nicht mal die Hälfte gegessen! Gäste haben Löffel abgeleckt um zu probieren wie es schmeckt dann wurden sie zurück in die Schüsseln gesteckt, es wurde gedrängelt und überhaupt keine Rücksicht auf Kinder genommen! Kellner sind da wohl machtlos man will ja den Großkunden zu 90% Russen nicht verärgern! Sehr schade! Sie haben mehr als oft genug betont das es das nervigste und schlimmste Klientel ist! Aus unsere Sicht schon asozial wie sich da benommen wurde!


    Service
  • Eher gut
  • Da bin ich hin und her gerissen! Für mich zum teil ganz arme Leute im Kellner und Essensausgabebereich! Super lieb, haben alles gegeben um uns alles angenehm wie möglich zu machen! Was echt nicht einfach war, so grausam wie sich viele Gäste größtenteils aus Russland dort benommen haben! Arrogant und abgezockt sind die Bedienungen bei den Getränken "all in" wollte man uns Cola in Colaflaschen umgefüllt für 5 Dinar andrehen wohlgemerkt das gleiche in Gläsern ist umsonst gewesen! Als das nocht aufging wurden wir beleidigt und drauf hingewiesen das es nur 2 Cola pro Gast gibt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde vom Flughafen! Man könnte viel mehr draus machen, die Lage ist Top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist direkt an der Terasse vom Restaurant, also Essen mit Meerblick! Animatöre waren da haben alles gegeben um groß und klein zu bespaßen! Man kann Trettboot fahren, Jetski, Paragliding, Quad fahren und und und was sehr günstig ist und auch gut war! Die Poolanlage hat einen guten Eindruck hinterlassen, das einzige was nervig war das abends alle Liegen schon mit Tüchern reserviert wurden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1