Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Naja, 3 Sterne gebucht, 3 erhalten
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel inkl. Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Größe der Anlage ist für die Menge an Gästen recht gut bemessen. Lediglich bei schlechtem Wetter ist der Aufenthalt in der Lobby sehr beengt. Das Hotel verfügt über eine schöne Poollandschaft mit 5 Rutschen direkt an der Einfahrt zum Hotel und einen weiteren Pool in der Nähe des Strandes. Ausreichend Liegen waren vorhanden. Allerdings gab es die Auflagen nur gegen Bares, 2TD/Stk/Tag. Sauberkeit ist vorhanden, allerdings sollte man nicht zu pingelig sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer hatte einen Schimmelschaden durch die Klimaanlage und war daher nicht bewohnbar. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde am 2ten Tag beherzigt. Dieses Zimmer war absolut ok und auf einem 3Sternestandart. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Nicht immer ausreichend Besteck oder Teller vorhanden. Essen teilsweise sehr eintönig. Kaffee sehr lecker, man konnte sich jederzeit am Automaten bedienen. Cocktails waren bereits fertig und manchmal sehr unterschiedlich gemixt. Standen direkt neben den Getränkeautomaten für die Säfte. Keine gute Lösung, da die Cocktails auch für die Kinder zugänglich waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, Reklamationen wurden sehr ernst genommen, Zimmertausch war ohne Probleme möglich. Mit deutsch und englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Die Zimmerreinigung war ok. Handtuchwechsel täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, letztes Hotel in der Touristikzone, keine Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Mit dem Bus, Taxi und Taxi Louage kommt man allerdings überall preiswert hin und auch wieder zurück ;-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation und Sport wurden von uns nicht genutzt, lediglich eine Rückmassage. 1/2Std. für 40TD, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, habe die Massage sehr genossen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:8