Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit leider schlechtem Service!
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist schön und der Hotelgarten toll gestaltet. Meer sehr warm und dreckig vorne im Wasser voller Algen,Scherben,Müll usw. Lage super nur 20 min.bis zum Flughafen ohne Fluglärm. Nur der Service ist sehr schwach also unter Allinclusive verstehe ich das ich meine Getränke auch zum essen bekomme und nicht um diese an 1 Zapfstation für über 900 Leute um ein Glas und Cola kämpfen muss. Alles schlecht organisiert. Dann als wir ankamen haben wir sofort um ein Babybett gebeten 20.30 Uhr das unser Kind (2 Jahre) schlafen kann und wurden über 2 Std.vertröstet da das Zimmertelefon überall im Hotel nicht geht mussten wir 3 mal zur Rezeption laufen und von bis wir haben kein Bettchen mehr heute (ausgebucht) bis ist ja schon zu spät um ein Bett zu holen haben sie sich um keine Ausrede verlegen! Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich wäre auch lieber morgens geflogen hab mir das nicht ausgesucht! Restaurant war eine Katastrophe nur eine Essstation für so viele Leute kampf um Teller, Besteck abgesehen davon das es für Kinder keine kleinen Gabeln gibt! Eine Zapfstation mit Getränken Gläser immer alle. Unter Allinclusive verstehe ich auch das nicht nur im Restaurant die Tische mal gesäubert werden sondern auch draussen auf der Terrasse mal die Tische abgewischt werden denn ins Restaurant passen ja die vielen Menschen nicht alle rein !!! Essen war geschmacklich garnicht mal schlecht wenn dort mal anders organisiert würde. Hochstühle waren auch ok. Am Strand auch ein NO GO auch keine Getränke noch nicht mal käuflich zu erwerben obwohl dort eine Bar ist die einfach zu bleibt. Man könnte wenigstens ein paar Getränkespender mit Wasser und Bechern hinstellen für die Leute mit Kindern ein PROBLEM. Geht in der Türkei ja auch ! Also Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub wenn mal alles ganz locker nimmt und sich nicht drüber aufregt um seine Pommes zu kämpfen und das man am Abreisetag kein Zimmer verlängert bekommt (kosten hierfür 30 TND) damit unser Sohn seinen Mittagsschlaf halten kann da wir erst um 19 Uhr flogen! Wir fliegen nicht mehr nach Tunesien bleiben ÄGYPTEN treu !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:12