Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub für wenig Geld, aber mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein

Das Einchecken verließ etwas langsam aber das lag daran das ziemlich viel los war. An der Rezeption wurde englisch gesprochen eine Dame sprach auch Deutsch. Das Personal war sehr freundlich, besonders unser Zimmermädchen. . Der Club ist kein sehr großer Club. Wir fanden das angenehm. Die Gäste waren Deutsche, Österreicher und Leute aus den Ostblockländern und Russland. ( Es gab auch eine kleine Disco (aber eher etwas für unter 20-jährige). Oberhalb der Lobby gab es einen schönen Aussichtsraum mit Pölstern, sehr geschmackvoll. Auch die Lobby selbst war sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Speiseraum war gross und hatte eine Decke eine schöne Malerei, weiteres gab eine Terasse zum Essen. es gab eine kleine Bühne für Aufführungen. Vor dem Pool gab es genügend Sitzgelegenheiten. Wir haben All Inclusive gebucht. Für Leute die nicht so anspruchsvoll sind (seien wir ehrlich bei dem Preis muss man Abstriche machen), aber alles in allen ein gutes Hotel wenn man manche Dinge einfach mit Humor nimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, es gab immer frische Handtücher. Die Zimmer waren schön eingerichtet und auch das Bad war neu und sauber. Ausstattung super. Fernseher vorhanden (allerdings muss man für die Benutzung bzw. für die Fernbedienung, ohne die man den Fernseher nicht einschalten kann, zahlen.) Hellhörigkeit sowie in jedem Hotel. Klima: ja Gardinen und Rolläden ebenfalls. Desweiteren hatten wir einen kleinen süssen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einmal in der Woche gab es einen Länderabend mit Speisen aus der Region und Bauchtanz, das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen naja, es war ganz ok.(nicht so abwechlungsreich) Der Serive beim Essen, naja wenn viel los war musste man selbst ein wenig sauber machen und die Getränke musste man sich auch selbst holen. Das Essen war immer in Buffetform. Leider gab es nur eine einzige Kaffeemaschine automaten) im Aufenthaltsraum (Staugefahr). Die Hygiene am Buffet selbst war toll, nur das Problem das immer kleine Kinder die sowas von unerzogen waren mit ihren Finger hingriffen und die lieben Supermamis nichts gesagt haben. Getränke: nur heimische Getränke (Cola und Fruchtsaft schmeckten komisch). Um 24h bekam man nichts mehr zu trinken auch nicht gegen Bezahlung an der Bar.


    Service
  • Gut
  • nach Schulnoten: Rezeption: 2-3 Zimmermädchen: 1 Servicepersonal: eher 2 sonstiges siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt zwar in der Nähe des Flughafen aber man hört die Flieger kaum und man ist schnell beim Hotel nach der Ankunft am Flughafen. Es gibt wirklich einen direkten Strandzugang, herrlich nicht mal 2 Minuten vom Zimmer zum Strand. Die nächsten Ortschaften konnte man mit dem Taxi erreichen (ca. 15 min)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz sollte da sein haben ihn aber nicht gefunden (?), Sauberkeit am Pool und Strand war spitzenklasse. Wir fanden immer eine Liege + Schirm, kein Handtuchkrieg. Es gab ein Hallenbad und eine Kinderbetreuung. Es gab auch sportliche Animationen (Bogenschießen, Volleyball) Manko: man konnte nicht rausschwimmen, wirklich nicht weit meinem Freund ging das Wasser bis zum Bauch dann war Schluss mit schwimmen da hinter Absperrung schon die Sportboote fuhren. Keine Poolbar und kein Strandservice.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1