Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Top für 3 Sterne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schön angelegtes Hotel mit vielen Farbenfrohen Sitzecken. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Im Haupthaus sowie im Speisesaal sind die Fronten aus Glas und somit immer der Blick auf den Pool und das Meer gerichtet. Man fühlt sich als wenn man direkt am Meer das Essen einnimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht riesig aber zweckmäßig. Die Einrichtung war hell und sauber. Einen Kühlschrank gab es nicht, war aber auch nicht notwendig da es gekühltes Wasser an der Bar zum mitnehmen gab. Die Betten waren bequem und es war noch zusätzlich eine kleines Sofa vorhanden. Ebenfalls war ein kleiner Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es war immer heiß und zu jeder Zeit wurde dafür gesorgt das von allem etwas da war. Es gab eine Warm und eine Kaltstrecke. Ebenfalls gab es immer 2 Suppen ,Süßspeisen und Obst. Was mir leider nicht gefallen hat ist das einige Osteuropäer den Hals nicht voll bekommen haben. Die Tische wurden mit Speisen überladen und meistens nicht einmal ein viertel davon gegessen. Ich denke man sollte respektvoller mit der Gastfreundschaft umgehen. Das sind Dinge die müssen nicht sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tische wurden schnell wieder hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel betrug etwas 50 Minuten und kam uns nicht lang vor, da man die Landschaft schon etwas genießen konnte. Die Lage ist sehr gut, da das Hotel direkt an einer Hauptstraße gelegen ist. Nur in 2 Minuten durch den toll angelegten Park. In wenigen Gehminuten erreicht man ein Kaufhaus wo man sich mit vielen Dingen versorgen kann. Dort gibt es auch Festpreise. Ein Tag in der Woche findet sogar ein Markt direkt am Pool statt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war Spitze. Es war für jeden etwas dabei. Am Meer gab es Kanus und Wassertreter kostenlos zur Nutzung. Es wurde täglich Bauchtanz angeboten, Dart und Boccia gespielt, Wasserball, Wassergymnastik und die Animateure haben täglich verschieden Shows gemacht. Auch am Abend gab es Shows und Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:4