Grundsätzlich war ein sehr schöner Urlaub und wir würden wiederkommen. Abzüge gibt es an der Hotel Bar, an der es an Aufmerksamkeit fehlte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr neu und sauber. Insgesamt könnte es etwas mehr Stauraum für Kleidung geben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen generell war spitze. Es gab auch eine Auswahl für Allergiker. Glutenfrei, Hafermilch, Vegan etc
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Grundsätzlich zuvorkommend. Natürlich hängt es davon ab wie man selber ist. Ab und zu fehlt es ein bisschen an Freundlichkeit oder einem Lächeln.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
War vollkommen ok sowohl zum Ausspannen als auch zum Abkühlen (erst duschen).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Wasser natürlich je nach Jahreszeit. War aber vollkommen in Ordnung. Liegen waren leider nicht inbegriffen und konnten über das Hotel am eigenen Strand separat gebucht werden.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Im Hotel keine Sportgeräte vorhanden
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Komplett unerwartet waren keine Kosten. Da es aber Zimmer gab bei denen sowohl Parkplatz und Sonnenschirme am Strand inkludiert waren und die vorher nicht eindeutig zu erkennen war, haben wir zusätzlich gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Eden Hotel gefallen hat. Wir entschuldigen uns, falls Ihnen einige Details nicht gefallen haben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir stets unser Bestes tun, um unseren Gästen das Beste zu bieten, und wir werden uns bemühen, den Service noch weiter zu verbessern. Es tut uns auch leid, dass die nicht im Zimmerpreis inbegriffenen Leistungen bei der Buchung nicht deutlich hervorgehoben wurden. Obwohl dies in der Zimmerbeschreibung angegeben ist, werden wir uns überlegen, wie wir dies besser ausweisen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Jesolo Laura Bozzo - Customer Care Manager