Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist auf zwei Gebäude aufgeteilt. Das Hauptgebäude beinhaltet die Rezeption Bar Restaurant, usw das zweite Gebäude ist der Grosvenor Club mit eigenem Check In Schalter sowie kleinem Grühstücksraum. Unbedingt von dem Personal Pubs empfehlen lassen haben super Tips!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Club Zimmer hatte eine sehr schöne Tapete war aber an sich schon was etwas Antik. Flatscreens sind vorhanden. Das Bad hat ausgereicht jedoch brachte es lange bis heißes Wasser kam und die Ausstattung des Bades war auf das wesentliche reduziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war für GB Verhältnisse gut. In der Bar sollte man sich einen Drink genehmigen lassen und mit dem Internationalen Gästekreis ins Gespräch kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war rundumfreúndlich und gab uns wertvolle Tips für die Abendplanung sowie über diverse Aktivitäten in Edinburgh. Servicce beim Frühstück war aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht gut. In der Umgebung sind viele Restaurants und Geschäfte für den täglich Bedarf. Die Innenstadt ist aber doch etwas weiter entfernt und am besten mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:12