Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Solides Hotel - für uns aber nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist recht schön, wir persönlich würden es allerdings nicht mehr buchen. Es ist ein altes, geschichtsträchtiges Haus, was flair hat. Aber leider hatte das an sich sehr gepflegte Zimmer noch einen uralt Fußbodenteppich (entsprechend fleckig). Das ist für mich ein NoGo für den Preis. Ansonsten war das Zimmer geräumig mit allen Annehmlichkeiten die man so braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon oben kurz erwähnt, ist das Zimmer an sich geräumig und hat alles was man benötigt. Allerdings ist es noch mit einem sehr alten und auch nicht mehr sauberen Teppichboden ausgestattet. Das hat mich doch massiv gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend und gut. Es gab Brot, Käse, Wurst, Joghurt Müsli und Obst. Eierspeisen auf Bestellung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Rezeptions- und auch Frühstückspersonal war recht freundlich. Im Vergleich zu der Gastfreundschaft die man in anderen Hotels in Südafrika erlebt jedoch noch stark verbesserungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Dorpstreet an welcher das Hotel liegt, ist die direkte Paralellstraße zu der "Haupt"straße mit Restaurants, Bars, Shops etc. Man hat also im Hotel Ruhe, ist aber super schnell Fußläufig bei tollen Restaurants. Wir haben sehr fein im Restaurant Stellenbosch Kitchen gegessen. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Pool, der aber nicht so richtig gereinigt war. Auch die Auflagen für die Sonnenliegen waren sehr schmutzig. Diese sollten dringend gereinigt oder erneuert werden. So sollte man sie den Gästen nicht anbieten. Die Holzliegen an sich waren auch schon sehr sehr wackelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:43