Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandHotel mit ganz viel Luft beim Service nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bitte nicht genauer hinschauen. Der erste Blick, ganz nett, der zweite Blick, ernüchternd. Schlechter Service, unfreundliches Personal, bis auf ganz wenige Ausnahmen. RoyalClub ist nicht spürbar. Morgens Kampf um bereits reservierte Liegen im RoyalBereich. Essen jeden Tag fast identisch, aber dafür sehr viel Angebot. Animation bemüht sich teilweise sehr. Abendprogramm eher schlecht. Keine gemütlichen Sitzgelegenheiten am Abend, um gemeinsam nett beisammen zu sitzen. Essen im Mirage am Tag sehr schlecht. Wer harte, eingetrocknete Bürger, hartes Toast und lätschige Pommes mag, der kann hier essen. Einzig die Pizza war genießbar, wenn frisch hingerichtet. Wer ins Restaurant zum Mittag geht, weiß zumindest, was das Abendessen sein wird. Die Zimmer im Haus Asmara sind wirklich nett und modern. Die Betten schön groß und bequem. Leider war das Personal im kompletten Hotel so überfordert und unfreundlich, dass ein ankommen zum entspannen hier sehr schwer fiel. Kaffee zum Frühstück zu erhalten war entweder mit schlecht gelaunten Personal oder langem anstehen verbunden. Mir wurde heißer Kaffee übers Bein geschüttet, ein kurzes sorry der Kellnerin und dann war sie auch schon weg. Den Tisch haben wir selber putzen müssen. Beim Abendessen mussten wir mit ansehen, wie die Stoffservietten vom Vorgänger ausgeschüttelt und wieder mit Besteck gerichtet wurden. Unsere Kids und wir waren schockiert. Die Platzdeckchen wurden auch nicht gereinigt, hier wurde nur kurz drum herum gewischt. Das Büffet vor allem beim Nachtisch war sehr üppig und einfallsreich. Der Park mit altem Baumbestand sehr schön. Viel Luft nach oben, besonders beim Service. Der Strand ist sehr schön und sauber. Die Lifeguards auch sehr aufmerksam. Der Transfer, organisiert von Schauinsland hat super funktioniert und auch der Reiseleiter vor Ort war sehr bemüht und hilfreich. Benötigt man einen Arzt, hat man verloren, denn man müsste auf eigene Faust erst nach Varna. Krankenschwestern sind zwar vor Ort, aber das ist nicht immer ausreichend. Also bei der Reiseplanung mit bedenken. Der Pool ist 1,25 Meter tief und erfreute uns mit rot verfärbten Badesachen, auch nach mehrmaligem waschen, ging die Verfärbung leider nicht weg. Der Chlorgeruch liegt uns heute noch in der Nase. Toll, auch am Pool war immer ein Lifeguard sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Royal Appartement: Terrasse war bestehend aus zwei Balkonen mit Tisch und 4 Sesseln. Zwei Schlafbereiche, mit 2 Kingsizebetten, kleine Sofaecke, Minibar: täglich gefüllt mit 2 Bier, 2 Wasser und 2 Cola. Kaffeemaschine mit 2 Kapseln. Bad mit Dusche. Haus Asmara sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant, laut und hektisch. Essen ohne Abwechslung, aber sehr viel. Bar Mirage (Strandbar) am Tage nicht zu empfehlen, alles vertrocknet, hart und stundenlang liegend Essen und Service am Abend in der Bar Mirage sehr gut. Totale Gegensätze. Frühstück , das schlimmste war die Suche nach einem Kaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, überfordert, wortkarg! Hier ist der Gast nicht König, und scheinbar eine Last.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten ca. 40 Minuten Transfer im Kleinbus. Hotel direkt am Strand, bzw. ca. 100 Meter in der Parkanlage. Umgebung: Kranevo hat ein paar kleine Lädchen, wirkt alles wie ein Bazar, Apotheken, Supermärkte, sonst nichts. Wer shoppen möchte, oder Sightseeing-Touren unternehmen will, muss einiges an Fahrtzeit investieren. Albena kann man bei einem Strandspaziergang erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fußball, Bogenschiessen, Strandspiele, Dart, Volleyball, Gymnastik, Wassergymnastik. Angenehme leichte Animation. Wer was machen möchte, findet garantiert etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Erstmal bedanken wir uns dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns eine Bewertung zu schreiben! Es tut uns wirklich leid,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Als ein neues Objekt wissen wir schon,dass wir noch vieles verbessern sollen,und arbeiten jeden Tag daran.Wir bemeuhen uns besser zu werden. Wir werden uns freuen,wenn wir uns wieder sehen koennen! Sonnige Gruesse aus Kranevo, Ihr Algara Beach Team