Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Paradies für Rentner und Anspruchslose
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war sachlich und ich habe bei Buchung über booking.com wahrscheinlich zur Strafe eines der allerschlechtesten Zimmer bekommen. Es hat nach Abfluss gerochen, das Zimmer hatte einen Kühlschrank, der aber abgeschlossen war und nicht genutzt werden konnte. Gegenüber waren morgens und abends die Essensgäste und schauten in mein Zimmer Abendprogramm gab es nur an türkischen Abend, eine Wandertanzgruppe für eine halbe Stunde . Ganz ehrlich: muss man nicht erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer lag im EG und die Restaurantgaste konnten direkt hineinsehen. Außerdem hat das Zimmer 4 Tage lang unerträglich nach Abfluss gerochen Wlan gibt es nur in der Lobby. Dort ist es aber ungemütlich und es gibt nichts zu trinken, auch nicht gegen Geld


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Türkei hat eine tolle Küche, leider waren hier Spaghetti und Pommes die Hauptrollen. Und immer irgendwas mit Knochen. Einzig die Salate und das Obst haben es etwas herausgerissen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Halbpension bin ich in vier Tagen nicht einmal gefragt worden, ob ich etwas trinken möchte. Ferner wird man gezwungen, ein Bändchen zu tragen, obwohl man gar kein all inklusive gebucht hat. Das habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt noch fußläufig zur Stadt. Bushaltestelle direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kinderspielplatz und 2 x die Woche etwas Abendprogramm Ein sehr kleiner Pool ohne Sonnenschirme und gleich neben dem Grill und Pfannkuchenbäcker. Lecker, Lecker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:108