Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, saubere Raeume. Hotel liegt an einem Strandabschnitt, der voller Steine ist. Ein einmaliger Test hat mir zahlreiche Schürfwunden an Füssen und Händen eingebrockt. Das Hotel zeichnet sich durch unmotiviert es, unfreundliches Personal und ewige Warteschlangen am Buffet aus. Selbst für Getränke muss man anstehen. Für den Kaffee am Morgen steht man bei einem gesonderten Stand an und wird von nur einem Kellner abgefertigt. Dieser trägt keine Handschuhe, nimmt auf den Boden Gefallen es mit den Händen auf und und umfasst als Nächstes die Kaffeetasse und das Glas Wasser.Sehr hygienisch! Als Besteck erhält man nur Gabel und Messer.Teelieffel, für ,z.B. gekochte Eier sollten irgendwo ausliegen, was nicht der Fall war, und mussten tagtaeglich erneut nachgefragt werden. Aergetlich auch die Rezeption, die mich für den Safe einen Tag zuviel zahlen müssen, da meine Reisebuchung einen Tag mehr auswies. Ich fahre oft nach Alanya, auch in nur 3Sterne- Hotels. Und ich habe viele Hotels kennengelernt, die eindeutig besser wären. Mich hat dieses Hotel nicht ueberzeugt und ich kann die ueberschwenglichen Bewertungennicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sie sollten aber wissen, dass Hygiene bei uns sehr groß geschrieben wird und unser Service sich sehr darum bemüht, unserem Standard gerecht zu werden. Falls dennoch etwas außer Acht gelassen wurde, tut dies uns aufrichtig leid. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Wir danken Ihnen , dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aytur