- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Interessantes Hotel in der Nähe zum Toten Meer, das von einem Kibbutz betrieben wird. Gut gelegen für Ausflüge zur Festung von Masada oder Badeausflüge zum Toten Meer geeignet. Für den gebotenen Standard nicht preiswert.
Die Zimmer sind in kleinen Bungalows untergebracht, die sich über das gesamte Hotelgelände verteilen. Die Zimmer sind recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es ist sehr ruhig.
Das Essen wird in Büffetform in einem großen Restaurant serviert. Die Atmosphäre ist hier weniger schön, es herrscht eine ziemliche Massenabfertigung. Das Essen ist nicht herausragend.
Der Service war freundlich und hat alle Fragen beantwortet.
Das Hotel liegt in einer kleinen Oase in der Nähe vom Toten Meer. Die Festung Masada ist etwa 20 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen sehr großen und schönen Pool. Darüber hinaus kann der einige Kilometer entfernte Spa (mit Schwefelbädern) und dem Zugang zum Toten Meer kostenlos mitbenutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |