- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, sehr bemühtes, freundliches und kompetentes Personal. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und soll deshalb dieses Jahr nach der Hauptsaison renoviert werden. Bleibt abzuwarten, ob das passiert und wie es sich danach aufstellt. Der einzige Wermutstropfen sind wenige andere Gäste, die keine Rücksicht nehmen und zum Beispiel beim Abendessen, bei dem deutlich sichtbar die Kleidung in Smart Casual gewünscht wird, trotzdem in kurzen Hosen am Buffet erscheinen. Zum Glück gibt es kein All inclusive.
Sauber, geräumig. Man wünscht sich einen größeren Schrank, wenn man länger bleibt. Von der Dusche und vom Bett hat man in fast allen Zimmern auf den Indischen Ozean.
Abwechslungsreich, große Auswahl, schmackhaft und für jeden ist etwas dabei. Es gibt sowohl landestypische Gerichte, als auch typisch westliche, wie z.B. Pasta. Den Fisch können wir uneingeschränkt empfehlen.
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Fragen werden schnell beantwortet, Wünsche so weit möglich schnell und kompetent erfüllt. Wenn man sich die Mühe macht, mit dem Personal ins Gespräch zu bekommen, dann wird man von der landestypischen Gastfreundschaft sehr angenehm überrascht werden.
Top, auf der Bentota Halbinsel direkt am längsten Sandstrand der Westküste. Die Fahrt zum internationalen Flughafen in Colombo dauert ja nach Tageszeit 1-3 Stunden. Hinter der Hotel verläuft die Bahnlinie von Colombo nach Galle und der Bahnhof Bentota. Die Züge verkehren von morgens früh bis spät abends, allerdings nicht in der Nacht. Das Rauschen des Indischen Ozeans überdeckt aber in der Regel die Zuggeräusche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |