Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Nettes traditionell geführtes Hotel, gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes traditionell geführtes Hotel. Hilfreiches und nettes Personal. Direkter Zugang zum Meer mit fantastischem Strand und zwei schönen Aussenpools. Ausgezeichnetes Essen in Buffetform.


Zimmer
  • Gut
  • Schöner grosser Balkon und mittelgrosses Zimmer mit Sitzecke und Pult. Gute Betten. Genügend Platz mit zwei Kofferablagen. Kühlschrank und Safe sind vorhanden, kostenlos. Auf dem Balkon ist en Tisch und zwei Liegen mit Auflage - direkter Meerblick. Das Bad war sauber und auch genug gross. Jedoch nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Leider war nicht immer heisses Wasser vorhanden. Leider normal in diesen Ländern, einfach Nachfragen und dann kommt das Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gutes Morgen- und Abendessen in Buffetform. Zum Frühstück gab es europäisches und traditionelles Essen in Buffetform. Es war alles vorhanden, was das Herz begehrt, Marmelade, verschiedene Brote, Eierspeisen, Früchte etc. Kaffee, Tee, Wasser und Säfte. Das Abendessen, ebenfalls in Buffetform war ausgezeichnet. Ebenfalls mit europäischem und traditionellem Essen. Sie machen nur das, was sie können. Das heisst, keine Pommes und keine Schnitzel. Pasta und Fleisch waren sehr gut. Ebenfalls die Salate und erstaunlicherweise die Nachspeisen. Dass traditionelle Essen hat einen indischen Touch.


    Service
  • Gut
  • Guter Service. Nettes Personal. Hilfsbereite Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für Ausflüge per Tuk Tuk oder Zug. Der Zug hält gleich vor dem Hotel. Colombo und der Süden können in einem Tag besucht werden. Direkter Zugang zum Strand. Taxifahrt von Colombo bis zum Hotel dauerte 2 Stunden. Je nach Verkehr kann es bis zu 4h dauern. Die fahrt ist aber sehr schön, es lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wirklich genutzt. Es gibt Volleyball, Karaoke und Wassersport. direkt vor dem Hotel werden Ausflüge angeboten. Wellness ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1