Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Pool und das war es dann...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ankunft: Safe kaputt, Wasser kalt, Telefon defekt. WiFi, laut Prospekt: in der gesamten Anlage! Ein absoluter Witz! Ich habe mir einen Router von DIALOG besorgt sonst wäre ich noch nicht einmal in der Lage gewesen meine Mails zu checken. Der einzige Ort an dem eine Verbindung ohne Router manchmal für ein paar Minuten zustande kommt ist in der Lobby. Der Raumpfleger war perfekt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich ihm direkt am ersten Tag eine erhebliches Trinkgeld gab. Die Sauberkeit des Hotels und der Anlage waren nicht zu beanstanden. Wenn Sie irgendwelche Infos von der Rezeption erwarten muss ich Sie leider enttäuschen. Das Personal ist allerdings sehr freundlich, besonders Saman. Es gibt allerdings für jedes Problem eine Lösung: und das ist RANGA (Tuk-Tuk-Fahrer, Telefon: 0776504118. Egal welche Frage oder welchen Wunsch Sie haben, er wird durch Ranga erfüllt. Ob Ayurveda, Einkauf (selbst 1 Nudel fürs Aqua-Jogging wurde durch Ragna für mich in Colombo geordert). Er bringt Sie in das entsprechende Restaurant und wartet auf Sie und das für 300 Rupien. Ranga weiß auch welches Restaurant für Sie infrage kommt. Seien Sie nett und großzügig zu Ranga. Er hat es wirklich verdient. Als ich krank war und Granatapfel saft trinken sollte, hat er die Früchte für mich besorgt ist nach Hause gefahren und hat mir dann den ausgepressten Saft gebracht. Ohne das ich ihn darum gebeten hatte. Er ist ein wirklicher Schatz!


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Zustand, Sauberkeit und Balkon völlig in Ordnung. Klimaanlage zu laut. Minibar schon in die Jahre gekommen. Wasserkocher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatte HP: Dinner grauenvoll. Qualität sowie Quantität. In 14 Tagen war ich 4 x beim Dinner. Das Essen ist nicht nur immer identisch (Auswahl & Qualität, Frühstück sowie Dinner) es schmeckt einfach nicht. Durch das Essen krank geworden. Nach 2 Nächten im Badezimmer kam der Arzt. Spritze, Infusion und Antibiotika. Ich bin dann an 11 Tagen auswärts essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist freundlich. Sollten Sie allerdings unter Service verstehen, dass Sie morgens den Kaffee gebracht bekommen muss ich Sie enttäuschen. Sie dürfen für jede einzelne Tasse Kaffee (Kännchen gibt es keine) meterweit laufen. Für alle Gäste gibt es 1 Kanne Sri Lanka Kaffee und 1 Kanne Neskaffee, wenn denn gerade welcher da ist. Fremdsprachenkenntnisse waren o.k. Zimmerreinigung perfekt. Umgang mit Beschwerden: hier braucht es alles seine Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand unmittelbar vor dem Hotel. Sollten Sie geräuschempfindlich sein bitte Oropax mitnehmen. Das Hotel ist sehr hellhörig, die Eisenbahngleise befinden sich unmittelbar vor dem Hotel. Restaurants sind in der Nähe. Sollten Sie allerdings frischen Fisch lieben wird es schwierig. ALLE, bis auf 1 Restaurant bieten Ihnen tiefgekühlten Fisch. Das Einzige Restaurant mit frischem Fisch ist das WUNDERBAR. Es gibt zwar noch ein zweites: hier ist der Service allerdings nicht freundlich, daher findet es hier keine Erwähnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Erwachsenen-Pool ist einfach göttlich. Sollten Sie sich allerdings umziehen möchten oder die Toilette besuchen müssen haben Sie hier keine Chance. Da bleibt nur der Gang auf das Zimmer. Das Aqua-Jogging ist auf ältere Personen und zu 90% auf Armarbeit abgestimmt. Das Pool-Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Sie bekommen allerdings immer nur 1 Handtuch. Die Gastronomie am Pool ist, gelinde ausgedrückt, richtig schlecht. Ich habe auf der Liege einen frisch gepressten Saft und die Speisekarte bestellt. Der Saft kam nach 45 Minuten allerdings ohne Speisekarte. Die Karte kam 10 Minuten später und der Kellner wartete neben mir. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon genervt war bestellte ich nur Pommes. Die kamen dann 25 Minuten später. ALLERDINGS KALT! Da ich vorher durch das Essen schon krank war habe ich es den Vögeln überlassen. Übrigens: Vögel sind den ganzen Tag da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:71+
    Bewertungen:1