Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (19-25)
Alleinreisend • November 2013 • 1 Woche • Arbeit
Erst zahlen, dann dürfen Sie ins Zimmer3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin als Monteur viel unterwegs und habe schon viele Hotels gesehen, daher bin ich von diesem Hotel enttäuscht. Das reichhalte Frühstück ist nicht so reichhaltig wie beschrieben und der Service ist noch ausbaufähig. Ein Beispiel: Ich habe noch nie zuvor in einem Hotel zuerst bezahlen müssen bevor ich überhaupt mal im Zimmer war, vorallem nicht, wenn man seine Kreditkarte hinterlegt hat. Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen und eine Bushaltestelle ist ca. 600m weit entfernt. Es gibt kein Restaurant im Hotel, daher mussten wir immer in die umliegenden Geschäfte (ca. 900m entfernt) einkaufen gehen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt wenn man nicht das Türschild rausgehangen hatte.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |