Im maurischen Stil gehaltener Eingang und Lobby. Schöne Poolanlagen und direkt am Strand gelegen. Allgemein sauber, nur die Teppiche waren wirklich nicht mehr schön. Denen konnte man die Herkunft der Flecken schon ansehen.
Doppelbett, Bad mit Wanne, Balkon mit Pool und Meerblick, Klimaanlage, TV und WLAN. Betten waren gut mit Zustellbett wird es aber sehr eng.
Insgesamt waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Frische Zubereitung und große Auswahl. Auch die Präsentation war ansprechend. Beim Frühstück hat zwar nicht wirklich was gefehlt aber die Abwechslung beim Aufschnitt war nicht da. Zu Anfang gab es nur Plastikbecher, das hat sich aber zum Glück geändert! Manche Tunesier sollten aber mal ihr Essverhalten überdenken ( lassen zuviel auf den Tellern liegen!).
Das Personal war immer sehr nett und besonders Handi (Animateur) hat uns gute Tipps gegeben und das gesamte Team hat sich viel Mühe mit dem Programm gegeben. Auch den Kellner möchten wir noch loben, der immer aufmerksam war.
Eine Stunde vom Flughafen entfernt, wobei mehrere Hotels angefahren wurden. Abseits der Hauptstraße, gute Verkehrsanbindungen. Basar und Port El Kantaui mit Taxi günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum im Nachbargebäude ist mit Laufbändern und Gewichten ausgestattet. Einige Geräte waren allerdings defekt und eine Einweisung gab es auch nicht. Pool war sauber aber kälter wie das Meer. Die Animation war nicht aufdringlich und hatte immer gute Ideen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Anke , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen im lti Vendome El Ksar Resort & Thalasso. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager


