Die Hotelflure waren extrem dreckig. Die Teppiche wurden Monate nicht gereinigt, gesaugt. Im Gang ging etwa 11 mal in 12 Nächten der Feueralarm los, so dass man senkrecht im Bett stand.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Alle Möbel im Zimmer waren total veraltet, Oberflächen waren aufgeplatzt, Gardinen, total dreckig, Fliesen im Bad fast alle kaputt. Bad wurde in 12 Tagen nur 1 mal gereiningt. Duschwanne gerissen, dreckig, Duschkopf hat in alle Richtungen gesprüht, daher gesamtes Bad unter Wasser
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Personal ist völlig überfordert, trotz Nebensaison, Tische wurden Stunden nicht abgeräumt, wirklich jedes Gericht war kalt, nicht lauwarm. Die Auswahl ist halt Tunesien geschuldet, war akzeptabel. Nur das Süsswaren Dessert Büffet war sehr lekka.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Man hat am Strand nur eine Liege bekommen, wenn man geschmiert hat. lediglich das Bar Personal an der Strandbar ist sehr freundlich. Die junge Frau an der Rezeption war nett, der Rest jedoch ohne Lächeln oder der Gleichen im Gesicht.
Lage ist okay, mitten Am Starnd, in der Hotelzone am Stadtrand von Sousse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Am nächsten morgen(8Uhr) stehen noch Dutzende Becher und Geschirr rum.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist feinsandig, und flach abfallend, sehr schön. Wasser ist klar. Jedoch werfen ALLE Einheimischen, Angestellte, Security, Strandverkäufer, Animateure, Tunesische Touristen Ihre Zigaretten etc. in den Sand oder ins Meer werfen!!! Fast jeder "Europatourist" hebt Plastik aus dem Meer und dem Strand auf, aber die Einheimischen verdrecken Ihr Eigenes Land!!!
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Sehr viel Animationsprogramm, Zwei der Animateure waren täglich getrunken oder bekifft, einer wurde deshalb gefeuert.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehrgeehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kommentar. Darüber hinaus sind wir zutiefst bedauern, dass Ihr Hotel Erfahrung war nicht bis zu den Erwartungen, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben, so dass wir die Mängel zu identifizieren, die Sie und markiert haben, deutlich erfordern Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum El Ksar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager