- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war mal toll, es muss allerdings unbedingt renoviert werden, verdient im Moment keine 4 Sterne. Für Strandurlaub bestens geeignet, liegt direkt am Meer.
Die Zimmer sind unbedingt renovierungsbedürftig, sehen alt aus und vieles funktioniert nicht mehr. Am schlimmsten sind die Flure, die Läufer sind absolut schmutzig und auch kaputt, man muss aufpassen nicht zu stürzen. Die Matratzen sind sehr hart, der Kühlschrank ziemlich laut. Die Fenster/Balkontür ist nicht dicht, man kann erst schlafen, wenn das Programm am Abend beendet ist. Auch vom Flur ist es sehr hellhörig. Unsere Putzfrau Samia gab ihr bestes, die Zimmer sauber und angenehm zu gestalten, leider klappt das nicht bei allen Putzfrauen.
Das Essen war meist ganz lecker, man fand immer etwas. Die Atmosphäre im Restaurant war allerdings unterirdisch, da sich viele Gäste nicht wie Menschen benommen haben. Sie räumen alles vom Buffet auf ihren Tisch, so viel, dass es schon auf den Boden fällt, essen davon aber kaum etwas und lassen es einfach stehen.
Das Personal war meist freundlich. Vor allem die Kellner waren stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Auch wenn es sehr schwer war, da bestimmte Nationen, die sich im Hotel aufhalten, scheinbar noch nicht viel von Anstand und sozialem Miteinander gehört haben. Und nochmals erwähnt, unser Zimmermädchen Samia, sie ist absolut korrekt, freundlich und fleißig.
Mit dem Taxi vom Flughafen Monastir ungefähr 40 min Direkt am Strand. Die Altstadt ist zu Fuß oder günstig mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele verschiedene Sportangebote, die Animateure waren auch sehr nett und haben versucht, das Beste aus den wenigen oder in die Jahre gekommenen Geräten zu machen. Die Kinderanimation unternimmt sehr viel mit den Kindern, scheint also sehr gut zu sein, die Kinder hängen sehr an der Animateurin Gigi, wollen von ihr nicht wieder weg. Für ein 4 Sterne -Hotel ist das allerdings absolut peinlich, dass nur so alte und kaputte Materialien zur Verfügung stehen. Fitness und Wellness kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht genutzt. Am Pool läuft tagsüber immer laute Musik, weshalb wir immer am Strand waren. Allerdings gab es diesmal am Strand viel zu wenig Liegen und Schirme für die vielen Gäste des Hotels. In den Jahren vorher gab es doppelt so viele, warum diesmal nicht?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |