- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit Charme ,toller sauberer Strand und Meer, (leider viele Quallen) nette Leute, gutes Essen. Viel Auswahl, Bei den Getränken fehlten uns zB Eiskaffee oder frisch gepressten Saft. Hotel an Sich bräuchte dringend eine Renovierung. Anlage sehr schön. Aber bitte lasst es nicht verkommen. Strand Bar könnte man viel schöner gestalten und bitte macht Licht für Abends dort hin. Rutschen sollten erneuert werden. Leider wird sich zu wenig um die gesamte Anlage gekümmert. Der Kletterpark ist total verwildert und herunter gekommen. Wer Entspannung sucht, wird diese hier leider nicht finden . Es ist immer was los. Überall action und Musik. Strandberkäufer leider sehr nervend. Nicht genügend Auflagen für alle Liegen vorhanden. Beschwerden wurden sofort behoben.
Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage. 2 große Räume, eins mit 2 Einzelbetten (Diese waren sehr hart), großer Tisch,Stühle,Couch,Couchtisch, Sessel und TV. Der 2.Raum war mit einem großem Doppelbett (sehr gemütlich), kleiner Tisch mit 2 Stühlen, Sessel,TV, Kühlschrank und direktem Zugang zum Bad mit Badewanne mit Duschvorhang, Waschtisch und Wc ausgestattet. Einbauschrank (für uns zu klein gewesen), extra Raum für die Koffer und ein extra Wc. Großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Alles war sehr altmodisch eingerichtet. Tunesischer Standard würde ich sagen. Eine Renovierung wäre mal angebracht. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Leider zu warm im Restaurant. Ohne Klimaanlage. Schade das so wenig Außenplätze vorhanden sind. Löffel sind sehr rar.Die meisten Speisen musste man nach würzen. Viel Auswahl und sehr hübsch angerichtet. Sehr leckere Nachspeisen. Eis gab es leider nur Abend im Restaurant. Leider gab es keine frischen Waffeln Crêpes o.ä. am Nachmittag. Barbarousse Restaurant am Strand nur gegen Bezahlung. Man hatte die Möglichkeit neben an eine Kleinigkeit zu essen. Schön wäre es wenn man zumindest zur Mittagszeit am Strand zB Pommes/Burger bekommen würde. An der kleinen Snack Bar an den Kinderrutschen Pool gab es Pizza und Pommes, welche unserer Meinung nicht so schmeckte. Allerdings wurde sie immer frisch gemacht.
Zum Personal kann ich nur Gutes sagen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Egal in welchen Bereich. Kellner sind immer zuvorkommend. Und mit ein bisschen Trinkgeld klappt es noch viel besser. Gästebetreuung sehr nett und spricht super Deutsch. Putzservice ist nicht so wirklich sauber. Wir hatten meistens frische Handtücher, die Betten waren immer gemacht und der Müll wurde regelmäßig geleert. Allerdings wurde nicht wirklich geputzt. Animationsteam immer gut gelaunt und nicht aufdringlich. Strandsecurity sehr hilfsbereit. Ein großes Lob an Safven von der Strandbar. Lieben Gruß von meinem Sohn, er vermisst seinen Kakao mit Eiswürfeln.
Transfer vom Flughafen Monastir dauerte ca 30/40 Minuten.Lage ist sehr gut. Nicht weit von der Medina oder nach Port el kantaoui. Beides gut und günstig mit dem Taxi erreichbar. Direkte Strandlage.Drum herum ist nichts besonderes. Ein paar Geschäfte, Eisdiele, Apotheke und Orange (wo man eine Internet/Telefonkarte kaufen kann)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht mitgemacht. Animation war sehr gut. Schaum Pool Party, Color Party am Strand, Pool Spiele , Boccia, Volleyball, Aerobic, ...Minigolf, Fußball, Miniclub, Sandburgen bauen, Plätzchen backen, Mini Disco für die Kinder. Anbieter am Strand Jet Ski fahren, Bananen Boot, ... Es werden auch Touren angeboten zB Kamel reiten, Piratenschiff, Quadtour...Es ist immer was los Für uns teilweise zu laut ,vor allem die Musik am Pool, man hatte nie richtig Ruhe zum entspannen. Selbst am Stran nicht. Dort lief ebenfalls den ganzen Tag Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im El Ksar Resort & Thalasso Hotel und für die Empfehlung unseres Resorts auf HolidayCheck. Es ist in der Tat sehr erfreulich zu lesen, dass wir in der Lage waren, das hohe Niveau des Kundenservice für das unserem Hotel bekannt ist, erfüllen und sogar übertreffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager