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Erol
Alleinreisend • Oktober 2024
Unzumutbares Zimmer und unterdurchschnittliches Essen
1,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer (1126) ist unzumutbar Das Zimmer (1126) ist unzumutbar. Man sollte sich echt Schemen so ein Zimmer zu geben. Laut Bilder in diversen Reiseanbieter sind Moderne Zimmer abgebildet was bei mir nicht der Fall ist. Veraltete, dreckig, muffelig, kein Fernbedienung fürs TV und im Kühlschrank ist ein abgelaufenen Packung Lebensmittel was ich drine gelassen habe usw. Badezimmer ist auch in die Jahre gekommen. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Essen ist unterdurchschnittlich. Schmeckt nicht gut. Fast immer das gleiche. Kaum Abwechslung. Service ist überfordert. Ich kann wirklich nicht alle die eine gute Bewertung abgegeben haben nicht verstehen. Oder die Leute haben in ihrem Leben Nichts besseres gesehen und erlebt. Die Liste könnte noch so weiter gehen, aber ob das Sinn macht und das alles zum positiven ändert bezweifle ich. Meine erste Tunesien Reise habe ich mir anders vorgestellt. Ich habe viele andere Länder besucht. Da waren z.B. Thailand und/oder Südafrika um einiges besser. Bei selben Kategorie.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

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  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Strand

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  • Entspannen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
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  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

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Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Erol
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber EROL , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihre Beschwerden nicht vor Ort an unser Management weitergeleitet haben. Wir hätten diese umgehend beantwortet und korrigiert. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Guest Relation Manager