Mittelgroße Anlage mit Bungalos und Haupthauszimmern. Sehr legere lockere Atmosphäre/ am Anfang gewöhnungsbedürftig . Das Hotel ist alt und stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer im Haupthaus sind groß und geräumig,aber leider riechen die Zimmer sehr muffig und die Wände zum Bad sind oft feucht.(wir haben 3 Zimmer gesehen) Die Bungalos sind zweckmäßig aber um einiges kleiner. Sauberkeit von gut bis schmutzig,aber wir sind nicht in Deutschland und da muß man Abstriche machen. Alle Alters-Gruppen vorhanden und auch alle Nationalitäten(viele Belgier,Franzosen)aber keiner fiel unangenehm auf,im Gegenteil. Bei uns stimmte das Preis / Leistungsverhältniss da Last Minute, aber für den regulären Preis würden wir das Hotel nicht wählen. Es müßte dringend renoviert werden. Aber das Personal war einfach super nett und kann ja nichts für die alte Hotenanlage. Frisch gepressten Orangensaft gibt es ab 10.oo an der Strand-Bar für 1,50.
Die Größe der Zimmer im HH. ist super,nur leider sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig !!!! Die Wände vom Bad zum Schlafraum waren feucht und somit roch es stark moderig im Zimmer. Auch die Teppiche müßten dringend erneuert werden. Die Bungalos waren kleiner und zweckmäßig. Minibar konnte als Kühlschrank benutzt werden oder gegen Aufpreis gefüllt werden.
Es gibt ein Hauptresaurant und darunter ein Italienische Restaurant , am Strand eine Pizza- Küche. Das Frühstück war ausreichend zwar nicht überwätigend aber Ok. Spiegelei /Pfannkuchen,1 Sorte Wurst,2 Sorten Käse,Marmelde und warme Gerichte,Bohnen,Kohl,Würstchen Kartoffeln. Stangenbrot und helle und dunkle Brötchen.(waren immer frisch) Mittag und Abends war es gut und die Auswahl sehr groß.Wer da nichts fand war selbst schuld.Es gab Abends ausserdem immer einige Tunesische Gerichte. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt und die Tischdecken erneuert. Die Köche waren immer im Buffetbereich und achteten auf leere Schalen oder runtergefallenes. Von 16.oo bis 18.oo gab es noch Kaffee und Kuchen und um 22.00 bis 24.oo Pizza. Bei gutem Service gibt man auch gerne mal etwas.
Das Personal war sehr bemüht und auch OHNE Trinkgeld sehr aufmerksam. Am 2 Tag wußte der Kellner schon was wir trinken und brachte die Gertänke an den Strand oder Pool an den Tisch egal wo wir auch waren,wir brauchten uns so gut wie nie irgendwo etwas selber holen.Unser Tisch wurde Morgens und Abends immer geschmückt mit Blüten.(schaut euch meine Bilder an) Natürlich gibt man dann auch mal etwas,aber es wurde NIE verlangt. Wir hatten dadurch einen schönen entspannten Urlaub. Die Zimmerreinigung war etwas weniger gut aber die Betten waren sauber und das Bad auch , nur der Teppichboden hatte in der Woche keinen Staubsauger gesehen. Ein Arzt ist im Haus,brauchten wir nicht ! Kinderanimation ist vorhanden ,aber nicht genutzt.
Der neue Flughafen Enfidha ist ca.40Min. vom Hotel entfernt. Für 3 Dinar fährt man mit dem Taxi in den Ort Port el Kantaoui und für 7 Dinar nach Sousse. Am Strand werden viele Wassersportmöglichkeiten angeboten und die Preise sind OK !Handel nicht vergessen!!! Ausflüge kann man auch in Port el Kantaoui buchen ( Piratenboot u.s.w.) Der Hotelstrand ist feinsandig und auch recht sauber . Gegenüber vom Hotel sind einige Geschäfte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot am Strand war groß (nicht incl.) ausser Tretboot. Pool-Animation nicht aufdringlich. Liegen am Strand und Pool incl. nur die Auflagen kosteten 2 Dinar. Cocktail -Bar am Strand gut aber nicht incl.wurde leider wenig genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 23 |


