An den Wochenenden wurden Busseweise Algerier und Tunesier im Hotel einquartiert, welche dann wie die Hunnen über das Buffet herfielen. Vom Ambiente kann hier wirklich nicht mehr gesprochen werden. Am manchen Tagen konnte man dankbar sein überhaupt noch etwas am Buffet zu ergattern. Die Animation am Abend war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Selbst Im Zimmer, welches ca. 200 m von der Bühne entfernt war konnte man abends den Fernseher nicht mehr verstehen oder gar schlafen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Matratzen waren viel zu hart, Gläser waren nicht vorhanden. Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig. Ameisen zu Hauf.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war wenig abwechslungsreich. An den Wochenenden, wenn viele Algerier und Tunesier kamen war es noch schlechter. Dann gab es fast nur noch gekochtes Gemüse.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wünsche oder Beschwerden wurden nicht berücksichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitSchlecht
Das Personal am Pool war wenig hilfsbereit. Erst wenn man seine Liegen und Auflagen selbst geholt hatte, kamen sie zum kassieren. Obwohl noch Beistelltische vorhanden waren, wurde vom Personal behauptet es gäbe keine mehr.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Auflagen am Pool und Strand mußten mit jeweils 2 Dinar pro Person und Tag bezahlt werden. Aufgrund der FTI Insolvenz Wurden wir von Personal der Rezeption massiv genötigt eine Hotelrechung von mehr als 1500,00 Euro zu bezahlen. Und das obwohl der Kostenübernahmeschein der Versicherung vorlag. Andere Hotels haben die Kostenübernahme anerkannt, nur die Mouradi-Gruppe nicht. Zudem war die Rechnung viel zu hoch. Wir haben fast das selbe bezahlt, was wir bei Reisebuchung inklusive Flug und Transport sowie Zug zum Flug bezahlt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Es scheint, als ob Ihre Erfahrung im Hotel aufgrund des Lärms und der Überfüllung sehr frustrierend war. Es ist verständlich, wie störend das sein kann, besonders wenn Sie versuchen, sich zu entspannen und Ihren Aufenthalt zu genießen. Wenn Sie jemals wieder in eine solche Situation geraten sollten, würde ich Ihnen empfehlen, sich sofort an die Rezeption zu wenden, um Ihre Bedenken zu erklären. Die Mitarbeiter sind normalerweise sehr darauf bedacht, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen und können oft alternative Unterkünfte anbieten oder Lösungen finden, um die Störungen zu minimieren. Hotels bemühen sich, eine angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen, daher ist Ihr Feedback über die Lautstärke und Überfüllung zu bestimmten Zeiten wertvoll. Durch die direkte Kommunikation Ihrer Bedenken an das Personal können sie Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt haben. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter, und dass Ihr nächster Hotelaufenthalt deutlich ruhiger und entspannter ist.