Wir hatten einen Bungalow und waren zufrieden,das Zimmer wurde täglich gereinigt (auch ohne Trinkgeld).Wir wussten von Anfang an das dies eine ältere Hotelanlage ist doch die Angestellten sind bemüht alles schön herzurichten.Dies ist ein Hotel wo wirklich alles all inklusive ist von morgens bis nachts wird man super versorgt.Wir raten doch davon ab in den Ferien dieses Hotel zu buchen ,zu unserer Reisezeit waren ca.1000 Urlauber dort in den Ferien sind es 2000 (habe nachgefragt).Wir haben uns super Erholt!!!!!!!!! Im Hotel gibt es Telefonzellen und es ist richtig günstig nach Deutschland anzurufen.Angenehme 28 Grad mit etwas Wind Mitte bis ende Mai die angenehmste Reisezeit.
Ich habe mir die Matratze genau angesehen und sie war recht neu und sauber, sonst eine ältere Einrichtung.Man muss einfach das Preis Leistungsverhältnis sehen und auch wissen man befindet sich in Afrika.Die Klimaanlage ging und es gab einen kleinen Kühlschrank.
Einfach lecker und Abwechslungsreich das essen es gibt für jeden was. Ich leide an einer Lactose Intoleranz und einer der Köche konnte mir immer auf deutsch sagen was ich essen darf.Wir bekamen immer recht schnell unsere Getränke an den Tisch und die Tische waren ordentlich gedeckt.Die Angestellten arbeiten wirklich am laufenden Band und wenn es mal passiert das ein Tisch noch abgeräumt werden muss konnten wir auch damit leben.Wir haben unseren Kellner zwei mal in den 2 Wochen Trinkgeld gegeben und er war gleichbleibend nett.
Das Personal war super nett und zuvorkommend und wir haben nicht jeden Tag Trinkgeld gegeben.Der Umgang mit Beschwerden wurden sofort bearbeitet.Die Zimmerreinigung war gut.
Einfach Traumhaft diese Lage , in Minuten ist man am wunderschönen weißen Sandstrand.Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten zum Jachthafen ist es ein 20 Minuten Spaziergang am Strand. Es gibt genug Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Mai kein Problem eine Liege am Strand oder Pool zu bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


