Nach gründlicher Recherche im Internet haben wir uns nach langem hin und her für dieses Hotel entschieden. Haben sowohl die negativen als auch die positiven Bewertungen gelesen und wollten uns selbst ein Bild über den El Mouradi Club machen. Unser Fazit: Nie wieder dieses Hotel. Achtet auf die Krabbeltiere im Restaurant das sagt doch schon alles oder?
Wir hatten einen Bungalow. Der Abfluss war defekt.Es stank nach Abwasser.Als unser Badezimmer dann auch noch unter Wasser stand haben wir daraufhin einen neuen Bungalow bekommen. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und für den Preis eher eine Zumutung.
Die Auswahl am Buffet ist groß. Trotz geringer Ansprüche schmeckte uns aber fast gar nichts. Im großen Restaurant befinden sich viele Vögel die unter der Decke ihr Nest haben.Dementsprechend sehen auch die Stuhllehnen und der Boden dort aus. Das schlimmste aber waren die ca. 5-6cm großen Kakerlaken im Saal.Als wir den Kellner darauf angesprochen haben kickte er das "Vieh" gekonnt unter den nächsten Tisch und meinte das es hier normal sei aufgrund der Hitzte. Aber doch nicht im Speisesaal??? Am nächsten Tag fanden wir noch einige dieser Exemplare in unserer direkter Nähe wieder.
Bedient wird mann im Mouradi Club nur gegen Bezahlung. Die Zimmer wurden vom Personal nur oberflächlich gereinigt. Haare vom Vorgänger blieben auch am letzten Tag noch liegen. Wer zum Doktor muß sollte auf der Hut sein, erstens kostet es 35d damit der Arzt überhaupt kommt und zweitens habe nicht nur ich sehr an seiner Kompetenz gezweifelt.
ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. zum Strand sind es 2 Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist gepflegt und groß. Schöner Strand mit allerdings zu wenig Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


