Alle Bewertungen anzeigen
Davor (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schande für Schauinsland reisen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nehmen Sie dieses Hotel nicht, wenn Sie mehr als ein schreckliches Motel erwarten. Sicherlich ist dies kein Hotel wie auf den Bildern und in den Aussichten. Die Zimmer sind nicht einmal so nah wie auf den Bildern und sie sind völlig zerstört, alt und beschädigt. Die Klimaanlage funktioniert nicht und es ist nicht möglich, den Raum zu kühlen. Die Gemeinschaftsräume des Hotels sowie das Restaurant sind nicht klimatisiert. Das Essen ist eintönig und die Speisekarte wurde seit 7 Tagen Aufenthalt nicht geändert. Im Restaurant muss man in der Schlange auf das Essen warten. Der All-Inclusive-Service in diesem „Hotel“ besteht darin, dreimal am Tag „etwas“ zu essen. Der Service des Personals ist schrecklich und unhöflich gegenüber dem Kunden. Das Internet funktioniert nicht und die Arbeitsgeschwindigkeit liegt unter 1 Mbit/s. Die Gäste sind so laut, dass man nicht normal und ruhig bleiben kann. Bis 4 Uhr morgens redet man lautstark auf den Fluren und hat offensichtlich keine Gefühle für andere Gäste, und das Hotelpersonal sieht das Problem nicht und greift überhaupt nicht ein. Vorschlag: Vermeiden Sie dieses „Hotel“


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davor
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns und möchten einige Dinge klären. Zunächst möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Probleme mit der Klimaanlage entschuldigen. Tatsächlich gab es in Tunesien eine unerwartete Hitzewelle, die unsere Klimaanlagen vor Herausforderungen stellte. Dies hat vorübergehend ihre Leistung beeinträchtigt, aber wir möchten Sie versichern, dass unser Team unermüdlich daran gearbeitet hat, die Situation schnellstmöglich zu lösen. Derzeit funktioniert die Klimaanlage einwandfrei, und wir werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Was das Essen betrifft, bieten wir eine abwechslungsreiche Speisekarte, um den Geschmack aller unserer Gäste zu befriedigen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Mahlzeiten und die Vielfalt der angebotenen Gerichte. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen bezüglich der Wiederholung der Menüs zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass regelmäßige Änderungen erfolgen, um ein bereichernderes kulinarisches Erlebnis zu bieten.