Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 5 sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

größe der Zimmer ok, aber keine 5 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Brandlöcher im Teppich und auf Tisch, der couchtisch noch schmutzig , größe ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in der lobbybar keine bedienung, 3 kellner, aber getränke mussten wir uns selbst holen...........Essen wenig abwechslung, keine 5 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden angehört, führt aber zu keinen änderungen, das Personal eher gelangweilt, kaum ein lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung ist gut, genügend Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rita , We deeply regret your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We take your comments very seriously and have already shared them with our management team for immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you have raised. Your feedback is valuable in helping us continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Sincerely, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel