- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An der Sauberkeit im Hotel selbst kann ich nichts negatives sagen, da die Putzkräfte täglich unterwegs waren und alles sauber gehalten haben. Im Rahmen von "ultra all-inclusive" bietet das Hotel rund um die Uhr die Möglichkeit an den diversen Bars / Restaurants kostenlos Essen und Tinken an. Im gesamten Hotel gibt es kostenloses WLAN Man merkt allerdings auch dem Mobiliar im Hotel das Alter an, da auch hier teilweise sehr offentichtliche Abnutzungserscheinungen vorhanden sind. Von einem 5* Hotel erwarte ich da schon etwas anderes als das gebotene. Auch wenn man es natürlich nicht mit 5* Hotels bei uns vergleichen kann.
Die Zimmer sind groß und geräumig (auch das Badezimmer) und verfügen alle über einen großen / geräumigen Balkon mit Stühlen und Tisch. Im Zimmer viel uns folgendes sehr negativ auf: - Brandlöcher im Teppichboden - Undefinierbare Flecken auf dem Teppichboden und an der Tapete (Barfuß laufen ist hier eher abzuraten) - Brandloch auf einem der Nachttische - Gardinen löchrig, sowie mit undefinierbaren Flecken versehen (man will lieber nicht wissen, woher diese stammen...) Auch die Möbel waren bereits sehr abgewohn und veraltet (u.a. ein alter Röhrenfernseher). Eines der 3 Betten fiel am Rahmen schon fast auseinander (zumindest hat hier nicht mehr viel gefehlt).
Täglich abwechslungsreiches Essen. Beim Buffet findet jeder etwas, das seinem Gemack entspricht.
Personal ist sehr freundlich. Allerdings haperte es manchmal an der Verständigung, da die Mitarbeiter kein gutes Englisch sprechen konnten.
Zum Flughafen nach Tunis sind es ca. 60-70 Minuten Fahrt (je nach verkehrslage)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Böhser |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 39 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback via the Holidaycheck website. Considering the feedback provided, we would have preferred to hear about it directly during your stay, so we could discuss it together and address any issues immediately to fully satisfy you and meet your expectations. Constructive feedback from our guests is always welcome, and we take it into consideration for corrective measures. We sincerely hope to regain your trust and ensure you have a most pleasant and comfortable stay during your next visit with us. Best regards, Guest relation of EL MOURADI HAMMAMET hotel.