- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel war leider sehr in die Jahre gekommen. Zimmer war relativ dreckig (Bettwäsche, Handtücher) und gab viel zu bemängeln ( Safe, MiniBar kaputt). Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena & Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We sincerely thank you for choosing El Mouradi Hammamet Hotel and for taking the time to share your experience during your recent visit with us. We were however concerned to learn of your disappointment during your last stay, as this does not reflect the level of service we continuously strive to provide our guests throughout the year. Please accept our apologies for this disappointing experience, and we hope you will consider visiting us again so that we may meet your expectations. We look forward to the opportunity to welcome you back and regain your trust. Best regards, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel.