- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit großen Erwartungen diese Reise gebucht und sehr enttäuscht. Hotel total überfüllt. Das gesamte Hotel war überfordert. Ganz schwache Reiseleitung von "Schauinsland". Nie wieder Tunesien und auch nicht so schnell wieder mit "Schauinsland"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Uwe & Viola, Thank you for taking the time to share your feedback.Given the observations reported, we would have preferred to learn about them directly during your stay so that we could discuss them together and address them immediately to fully meet your expectations and ensure your satisfaction. We welcome constructive comments and feedback from our guests and take them into consideration for corrective actions. We sincerely hope to regain your trust and provide you with a pleasant and comfortable stay during your next visit. Best regards, Guest Relations of El Mouradi Hammamet Hotel.