- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen wiederholt sich also eher langweilig.Kellner sehr unfreundlich,vor allem bei al linclusiv Gäste.Alle sind nur an deinem besten intressiert Geld.Kinderbetreuung oder Animation ein Witz . Am Strand wird mann so alle drei Minuten von verschiedenen Verkäufern regelrecht belästigt.Alles Gauner.Der Pool war am anfang sehr dreckig,wurde aber dann so nach und nach gereinigt. Im Zimmer war am Anfang sehr viel kaputt.Das aber nach Reklamation erledigt wurde. Insgesammt wüden wir nicht wieder hinreisen, muss nicht sein. Wir waren beim Hotelfrisör total überteuerte Preise und sehr inkompetent,Haare waren total verschnitten.Fehrnseh Programme so ungefähr 6 Stück und nur 2 Deutsche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexander , We deeply regret your disappointment during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We take your comments very seriously and have already shared them with our management team for immediate action. Your comfort and the cleanliness of our facilities are our top priorities, and we are actively working to address the issues you have raised. Your feedback is valuable in helping us continually improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more satisfactory experience. Sincerely, Guest Relations El Mouradi Hammamet Hotel