- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok. Gäste ohne Benehmen. Gehen in die Bar in Shorts. Das ist ein absolutes no go. Das Essen täglich das gleiche: Rindfleisch, Kalb, Puter, Hähnchen, manchmal Lamm. Allerdings gibt es im a la Carte Restaurant jetzt Dienstags tun. Essen und Freitags italienisches Essen. Dazu muss man sich extra anmelden. Das ist ok. Für mich ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert. War dort immer nur, weil Mouradi Port geschlossen war. Das Hotel ist 100 % besser.
alles ok
täglich das gleiche, siehe oben
von Monastir ca. 40 Min. j e nachdem wie viel Hotels vorher "abgeklappert" werden
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gymnastik, Boul, Tennis, Schiessen (Pfeil und Bogen), Schwimmbad Die Animateure bemühen sich. im Winter sind aber alles ältere Leute dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber gaste, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Urlaub in unserem fabelhaften El Mouradi Palace Hotel. In El Mouradi bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Gäste jeden Tag zu erfüllen und zu übertreffen. Daher legen wir großen Wert auf die Auswahl und Schulung unserer Mitarbeiter. Sie sehen, wir haben es Ihrer Meinung nach nicht geschafft, Sie diesmal sehr zufrieden zu stellen. Wir werden jedoch weiter daran arbeiten, den außergewöhnlichen Kundenservice zu erreichen, der unsere Hotelkette auszeichnet. Wir waren überrascht zu sehen, dass die Professionalität unseres Gastgeberteams in Frage gestellt wurde, weil im Allgemeinen der Punkt, an dem die Kunden uns am wichtigsten messen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in unseren Kanal. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir sie im besten Stil des El-Mouradi-Palastes erobern können. herzlich segni salwa guest relation