Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • Länger als 5 Wochen • Winter
absolut nicht empfehlenswert. zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok. Gäste ohne Benehmen. Gehen in die Bar in Shorts. Das ist ein absolutes no go. Das Essen täglich das gleiche: Rindfleisch, Kalb, Puter, Hähnchen, manchmal Lamm. Allerdings gibt es im a la Carte Restaurant jetzt Dienstags tun. Essen und Freitags italienisches Essen. Dazu muss man sich extra anmelden. Das ist ok. Für mich ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert. War dort immer nur, weil Mouradi Port geschlossen war. Das Hotel ist 100 % besser.


Zimmer
  • Gut
  • alles ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • täglich das gleiche, siehe oben


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • von Monastir ca. 40 Min. j e nachdem wie viel Hotels vorher "abgeklappert" werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gymnastik, Boul, Tennis, Schiessen (Pfeil und Bogen), Schwimmbad Die Animateure bemühen sich. im Winter sind aber alles ältere Leute dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gaste, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Urlaub in unserem fabelhaften El Mouradi Palace Hotel. In El Mouradi bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Gäste jeden Tag zu erfüllen und zu übertreffen. Daher legen wir großen Wert auf die Auswahl und Schulung unserer Mitarbeiter. Sie sehen, wir haben es Ihrer Meinung nach nicht geschafft, Sie diesmal sehr zufrieden zu stellen. Wir werden jedoch weiter daran arbeiten, den außergewöhnlichen Kundenservice zu erreichen, der unsere Hotelkette auszeichnet. Wir waren überrascht zu sehen, dass die Professionalität unseres Gastgeberteams in Frage gestellt wurde, weil im Allgemeinen der Punkt, an dem die Kunden uns am wichtigsten messen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in unseren Kanal. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir sie im besten Stil des El-Mouradi-Palastes erobern können. herzlich segni salwa guest relation