Alle Bewertungen anzeigen
Sahbi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das El Mouradi Palace isch over! Setzen! 6!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin selbst Tunesier und schon oft hier gewesen auch im Mouradi Palace aber soooo schlimm wie dieses Jahr war es noch nie! Hier herrscht während der Essensausgabe krieg Algerier Tunesier und Marokkaner wetteifern darum wer sich die meisten Stücke Fisch oder Fleisch auf die Teller klatschen lässt alle sind grundsätzlich mit 2 Tellern bewaffnet und wenn man dann nach ca. 15-30 Minuten beim Grill angekommen ist dann heißt es 6 Fisch auf den Teller und 9 Fisch auf den anderen Teller am Ende landet dann 12 Fisch im Müll und einer der den Fehler macht so wie ich ein einziges Mal(!) steht dann nach 20 Minuten Wartezeit in der Schlange vor rohem Fisch weil die Person die vor mir stand meint die 14 Fische die da schon fertig gegrillt lagen alle mitnehmen zu müssen bin dann ohne etwas zu nehmen an unseren Tisch gegangen wo bereits meine Frau und die Kinder beim Dessert waren! Naja all inklusiv nützt nichts wenn man am Ende nichts bekommt waren dann auch von 7 Tagen 5 Tage außerhalb in Restaurants essen! Sonst die Mitarbeiter alle nett und zuvorkommend ob an der Rezeption oder die Kellner (die übrigens allesamt mit dem Kopf schütteln wenn sie die vollen Tische abräumen) naja das hat leider nichts mit Urlaub zu tun! Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer in dem Araber Komplex (Nebengebäude) ausschließlich nur mit Arabern bewohnt ist altmodisch und einfach nur sehr unhygienisch! Dort sind wir am Anfang gelandet weil ich den Fehler gemacht habe mit meinen Landsleuten arabisch zu reden, auch als ich sie um ein anderes Zimmer bat bekam ich immer nur Zimmer in dem Araber Komplex das finde ich wirklich traurig! Ich musste also meine Frau hinschicken und diese hat es dann hinbekommen nachdem an der Rezeption gesagt wurde man spricht hier kein Deutsch nach langem warten doch noch auf eine Person zu treffen mit der sie kommunizieren konnte, sie hat es tatsächlich geschafft 2 wunderschöne Zimmer im Hauptgebäude zu ergattern und so waren wir nur einen Tag in der lauten Herberge im Nebengebäude und den Rest der Woche in einem würdigen Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe sowas noch nie in meinem Leben erlebt und ich verspreche euch hiermit hoch und heilig sowas werde ich auch niemals mehr in meinem Leben erleben das nächste mal nur noch Mövenpick dort waren wir auch schon paar mal und immer zufrieden gewesen!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist top vorausgesetzt man lässt bisschen Trinkgeld springen ohne Trinkgeld ist man verloren mit Trinkgeld so ca. 3 Euro am Tag ist man VIP und hat keine Sorgen keinen Tisch zu finden! Auch sonst waren alle Mitarbeiter nett und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für 10 Dinar kommt man als Tourist zur Mall of Sousse und für 5 Dinar zum Port el Kantaoui! Sonst eher abgelegen man kommt zu Fuß nirgendwo hin! Die große SchiebeTür die zum Pool führt war die komplette Woche defekt so das sich das gesamte Publikum durch eine kleine Seitentür bewegen musste was gelegentlich zu langen Staus führte ein Armutszeugnis für ein Hotel das den Namen Palace in sich trägt! Wie gesagt das war mal anders hier!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahbi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, First of all we would like to thank you for your preference; We would like to apologize that your holiday did not live up to your expectations and we wished that we have a talk during your stay with The Management who would make your stay more interesting and comfortable. We hope have the opportunity to welcome you again during your next visit to El Mouradi Palace. Yours, The Hotel Management