- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren mit 6 Frauen im Oktober für eine Woche dort.Das Hotel hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich.Das Mobilar ist verwohnt ,uralt und schäbig. Über den Teppichboden möchte man barfuß nicht laufen.Die Badezimmer sind uralt.Die Flure zu den man zu den Zimmern gelangt, sind mit Teppichflicken übersät, dunkel und haben einen Hostelflair.Die Aufzüge sind derart schmutzig, so dass man lieber die Treppe benutzt. Das Frühstück war sehr spartanisch, eine Sorte Wurst,eine Sorte Käse,aber jede Menge Resteessen,vom Vorabend. (Bratkartoffeln, gebratene Möhren) usw.Die Kellner waren jedoch sehr freundlich und bemüht,das Beste für den Gast zu erreichen. Mittag und Abendessen war okay.Für alle All in Urlauber,Bier und Softdrinks gab es im Überfluss,alle anderen Getränke wurden rationiert uns es wurde akribisch Buch geführt,wie viele Drinks man schon hatte. Positiv war die Strandbar.Das Personal dort war sehr freundlich. Mittags wurde gegrillt und der Gast wurde verwöhnt,so dass,man zeitweise sogar das Gefühl hatte,es wäre ein 5 Sterne Hotel.Der Strand ist auch super und das Personal ebenfalls sehr auf Zack und freundlich. Weiterempfehlen kann ich das Hotel nicht.Wo die 4,5 Sterne herkommen,ist mir schleierhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Tripadvisor-Bewertungen mit Ihrem letzten Besuch zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bitten Sie, sich zu entschuldigen. Wir weisen Sie auf die während Ihres Aufenthalts festgestellten Mängel hin, die an den von uns zu erbringenden Service weitergegeben und berücksichtigt wurden, um den von Ihnen erhaltenen Service zu verfolgen und unseren Service weiter zu verbessern. Kundenerfahrung. . Ihre Kommentare zum Zimmerservice und zur Standbuffet-Selbstbedienung teilen wir sicherlich mit unserer Geschäftsführung, damit wir diese nicht umsetzen können. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Qualitätsservice zu bieten, mit dem wir so alleine sind. Viele Grüße Die Direktion,