- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lärm und Niveaulosigkeit gewisser Klientel werden offenbar akzeptiert und erst nach mehrfachen Beschwerden wird diesen Beschwerden halbherzig nachgegangen. So rückt das Ziel den Standard wieder auf 5* Niveau zu heben in weite Ferne.
Die Ausstattung des Zimmers war insgesamt gut. Wir kennen den Raum auch aus vorherigen Besuchen. Allerdings hatten wir schon im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen, dass für Medikamente ein funktionierender Kühlschrank benötigt würde. Dies war nicht der Fall. Es wurde wirklich ernsthaft versucht uns zu helfen, jedoch war kein funktionierender Kühlschrank auf zu treiben. Wir trafen am Samstag Mittag ein, und erst am Montag kam das Gerät. Ist das 5 * Standard? Eher nicht.
Das kulinarische Angebot war insgesamt zufriedenstellend. Die Atmosphäre war allerdings in weiten Teilen katastrophal.
Fast alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Kampf den diese Mitarbeiter gegen die organisatorischen Mängel fast täglich zu kämpfen haben, nötigt höchsten Respekt ab.
Das Hotel befindet sich in direkter Strandnähe, jedoch für Menschen mit Handicap ist der Strand auf Grund eines längeren Weges nur beschwerlich zu erreichen. Einkäufe sind in Port El Kantaoui, in der etwas 20 km entfernten Großstadt Sousse, sowie in der Mall of Sousse und an der Hauptstr. Richtung Norden möglich. Der Flughafentransfer nach Monastir ist in ca 1 Stunde erreichbar. Den Flug über Tunis können wir nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gut, jedoch im November ist dieser Punkt nicht so wichtig. Wir gehen gerne zum Bogenschiessen. Die ersten beiden Wochen war Yassin, der sehr gute Arbeit immer gemacht hat im Urlaub. Damit war der Programmpunkt wohl stillschweigend von seinen Kollegen gestrichen worden. Nachdem wir nachfragen musste erst der Schießplatz frei geräumt werden. Dann würden 3 Pfeile angeboten, die allesamt beschädigt waren und dazu noch in deutlich unterschiedlicher Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren besuch im El Mouradi Palace 5* hotel zu bewerten. Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services werde ich sehr gerne mit dem Team teilen, das die Anerkennung sehr zu schätzen wissen wird. Wir haben Ihr Feedback zum Minikühlschrank bereits an unser Managementteam weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen zu können. Mit freundlichen Grüßen.