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Beatrice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
UNZUMUTBAR-BAUSTELLE-ABZOCKE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe--eine einzige Baustelle.schlechtes Essen-abgewohnte Zimmer alles in allem eine Zumutung jeder Reiseveranstalter der diese "Hotel" im Angebot hat sollte sofort reagieren und es sofort aus dem Programm nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • leider war das Wetter sehr schlecht somit hatte man ausreichend Zeit auf dem Zimmer. Auch hier war der Baulärm hören. Pünklich um 08.00 fing der Presslufthammer an...dazu gesellte sich die Schleifmaschine in bester Arbeitsposition am Pool plus die Herren die die neue Terasse direkt unterhalb meines Zimmers komplett sanierten. Also alle Gewerke am Start.Statt das Hotel zu schliessen für die Zeit der Baumassnahmen war man bemüht eine volle Auslastung zu erreichen durch Fussballmannschaften und einem Teniscamp für Kinder. Vieleicht wäre es schlau gewesen der Küche bescheid zu sagen um auch ausreichend Nahrung bereitzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrohe


    Service
  • Sehr schlecht
  • wenn am Buffet keine Butter mehr war....na dann eben nicht auf die Frage ....gibt es noch Toast....promt ---morgen...na also als Urlauber auf knüppelhartes Baguette angewiesen zu sein---also ausnahmslos --nur das...hui


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das beste in der Nähe war das Haard Rock Cafe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Entertaiment-----die Baustelle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gaste, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Urlaub in unserem fabelhaften El Mouradi Palace Hotel. In El Mouradi bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Gäste jeden Tag zu erfüllen und zu übertreffen. Daher legen wir großen Wert auf die Auswahl und Schulung unserer Mitarbeiter. Sie sehen, wir haben es Ihrer Meinung nach nicht geschafft, Sie diesmal sehr zufrieden zu stellen. Wir werden jedoch weiter daran arbeiten, den außergewöhnlichen Kundenservice zu erreichen, der unsere Hotelkette auszeichnet. Wir waren überrascht zu sehen, dass die Professionalität unseres Gastgeberteams in Frage gestellt wurde, weil im Allgemeinen der Punkt, an dem die Kunden uns am wichtigsten messen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in unseren Kanal. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir sie im besten Stil des El-Mouradi-Palastes erobern können. herzlich segni salwa guest relation