- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit einigen Jahren und sind wieder sehr zufrieden, es haben sich Freundschaften entwickelt, für uns eine zweite Heimat.
Zimmer ist sauber, geräumig.Matratzen fest für einen geruhsamen Schlaf. Etwa 10 deutschsprachige TV-Sender. Der Kühlschrank musste leider wieder ausgetauscht werden. Grosses Problem wenn Medikamente gekühlt werden müssen. Stauraum ist leider limitiert.
Die Auswahl und Abwechslung im Speiseplan waren gut, wenngleich unverändert die Temperatur der gekochten Speisen nicht gut ist. Auch die Qualität der Pommes war öfters ungenügend. Das an den Wochenenden die zusätzlichen Gäste, z. B. von Seminaren, unverändert Mittags zu der gleichen Zeit essen wie die Stammgäste ist unverständlich, da diese planerische Fehlleistung immer wieder zu tumultartigen Szenen im Speisesaal führt. Letztes Jahr bemängelt, dieses Jahr wieder erlebt.
Der Service war wieder über alle Bereiche sehr gut, geradezu exzellent. Nochmals auch hier unseren Dank für die liebevolle und kompetente Aufnahme.
Zu den Flughäfen Enfidha und Monastir etwas 45 Minuten per Bus. Mit dem Taxi etwa 30 Minuten bis Sousse Zentrum oder 15 Minuten zur Mall of Sousse. Zum Strand sind es vom Hotel etwa 10 Minuten zu Fuß. Auf der linken Seite, Richtung Nachbarhotel ist eine schöne kleine Parkanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote sind für uns völlig ausreichend und gut. Für jüngere Gäste die sich austoben wollen, sind andere Hotels eher geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Matthias, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich in Ihrem zweiten Zuhause, dem El Mouradi Palace 5*, aufgehalten haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck-Community zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der freundliche Service unseres Teams gefallen hat. Ihr Feedback wurde bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um effiziente Maßnahmen zu ergreifen und Unannehmlichkeiten während Ihres nächsten Aufenthalts zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,