Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bei einer Türkeireise defintiv ELA buchen.
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist meines Erachtens absolut empfehlenswert. Bedingt durch die Vorsaison war das Hotel zwar bei weitem nicht ausgelastet, jedoch hat der Service, die Gastronomie sowie diverse Freizeitangebote vollumfänglich gestimmt. Das Hotel eignet sich perfekt für Familien mit Kindern mit Interesse an reichlich Freizeitbeschäftigung sowie für Singles oder Paare, die einfach mal abschalten müssen. Die weitläufige Hotelanlage macht dies zweifelsfrei möglich.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es eine Vielzahl an weiteren Themenrestaurants, die zu einem geringen Aufpreis von €10 pro Person gebucht werden können. (der erste Besuch ist kostenfrei) Wir hatten das Fischrestaurant, die mexikanische Küche sowie Sushi zusätzlich probiert. Qualität hat gestimmt und Service war top. Für ein AI-Hotel eine absolute Ausnahme und positive Überaschung. Einziges Manko ist, dass die Themenrestaurants zu unserer Reisezeit 1-2 mal die Woche geöffnet waren. Ich nehme mal an, dass das der Vorsaison geschuldet ist und hinnehmbar ist. So ist wenigstens gewährleistet dass die Speisen insbesondere beim Sushi frisch sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Positiv überrascht hat mich die riesige Menge an Angestellten. Meiner Einschätzung nach war ein Kellner höchstens für jeweils 3-4 Tische zuständig, sodass die Aufmerksamkeit im Hinblick auf Getränke und das Abräumen des Geschirrs immer gewährleistet war. Auf individuelle Kundenwünsche ist jeder gerne eingegangen. Alles in allem entspricht der Service einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hierzu kann ich wenig Stellung beziehen. Unser Urlaub diente dazu die leeren Akkus wieder aufzufüllen, sodass wir komplett in der Hotelanlage geblieben sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beachvolleyball, Boomerang, Tennis, Jetski, Dart usw sorgen dafür dass es einem eigentlich nicht langweilig werden kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Famile bei uns gut gefallen hat und Sie entspannt wieder in den Alltag starten konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse, Ihre Gästebetreuung