Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Solide! Wenig Türkei, viel Russland.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist für seine 12 Jahre in Betrieb schon ordentlich ramponiert gewesen. Das Zimmer ist zwar sauber, man sieht aber eindeutige Mängel im Teppich. Türen gehen teilweise nicht mehr zu schließen und im Badezimmer hat sich leider Schimmel breit gemacht. Das Bett ist okay, die Kissen leider sehr hart und unflexibel. Der Blick auf das Meer ist tatsächlich sehr schön und gelungen. Das TV Programm absolut ausreichend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Auch oben bereits erwähnt!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Reichhaltig aber nahezu täglich das gleiche. Die Speisen sind leider häufig kalt gewesen. Das Angebot ist dennoch sehr groß gewesen. Satt wird hier jeder Gaumen! Zu den Stoßzeiten unerträglicher und rücksichtsloser Andrang.


Service

Das Personal ist sehr bemüht, die Sprache und die Ansprüche der Gäste zu erfüllen. Dies ist sehr positiv hervorzuheben da die Osteuropäer es den Mitarbeitern extrem schwer machen. Wünsche werden versucht möglich zu machen. Trinken kam immer innerhalb von 3 Minuten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich ist riesig, schön und sauber. Es heißt allerdings ab 5 Uhr morgens, Liegen reservieren. Da sind die Russen extrem schnell und rücksichtslos unterwegs. Man hat dann 4-5 Stunden Ruhe am Pool da die Liegen erst später besetzt werden. Absolut traurig und nervig aber leider nicht zu ändern.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Fabian, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ela Quality Resort Team

Offizielle Hotel Homepage