- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für seine 12 Jahre in Betrieb schon ordentlich ramponiert gewesen. Das Zimmer ist zwar sauber, man sieht aber eindeutige Mängel im Teppich. Türen gehen teilweise nicht mehr zu schließen und im Badezimmer hat sich leider Schimmel breit gemacht. Das Bett ist okay, die Kissen leider sehr hart und unflexibel. Der Blick auf das Meer ist tatsächlich sehr schön und gelungen. Das TV Programm absolut ausreichend.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Auch oben bereits erwähnt!
- GeschmackEher gut
Reichhaltig aber nahezu täglich das gleiche. Die Speisen sind leider häufig kalt gewesen. Das Angebot ist dennoch sehr groß gewesen. Satt wird hier jeder Gaumen! Zu den Stoßzeiten unerträglicher und rücksichtsloser Andrang.
Das Personal ist sehr bemüht, die Sprache und die Ansprüche der Gäste zu erfüllen. Dies ist sehr positiv hervorzuheben da die Osteuropäer es den Mitarbeitern extrem schwer machen. Wünsche werden versucht möglich zu machen. Trinken kam immer innerhalb von 3 Minuten.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist riesig, schön und sauber. Es heißt allerdings ab 5 Uhr morgens, Liegen reservieren. Da sind die Russen extrem schnell und rücksichtslos unterwegs. Man hat dann 4-5 Stunden Ruhe am Pool da die Liegen erst später besetzt werden. Absolut traurig und nervig aber leider nicht zu ändern.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabian, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ela Quality Resort Team