Das Hotel, was Sauberkeit und Zustand der Zimmer und des Gebäudes und der Gartenanlage betrifft, kann man nur als sehr gepflegt und sehr gut bezeichnen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die persönlichen Assistenten erledigen kleine Probleme oder Anfragen sehr zügig und kompetent. Nicht so gut fanden wir, dass an den Bars oder in den Restaurants keine Getränke-/Speisekarten in Papierform vorlagen, alles musste per QR-Code am Handy abgefragt werden. Die Bestuhlung/Tische im Hauptrestaurant könnte man im Gegensatz zum restlichen Erscheinungsbild des Hotels als lediglich zweckmäßig (Mensa, keine Tischdecken nur Platzsets) beschreiben. Weiterhin empfanden wir die Lautstärke der Musik im Garten-/Pool- und Bar-/Restaurantbereich häufig als aufdringlich laut. Auch die Abendveranstaltungen waren unglaublich laut und hörten frühesten um 23:30 Uhr auf. Hier sollte sich das Management über Ihre Verantwortung gegenüber der Gesundheit des Gastes klar werden. In der Hotelbeschreibung sollte zudem deutlich darauf hingewiesen werden, das es sich hier eigentlich um ein reines Familienhotel handelt, da unglaublich viele Kinder, auch Kleinkinder, zu Gast waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin Lieber Martin, um das Vertrauen unserer Gäste in unsere Marke dauerhaft zu machen, wachsen wir Tag für Tag zusammen mit unseren Teamkollegen und arbeiten hart daran, Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ihre wertvollen Kommentare werden mit unserem Management und allen unseren Kollegen teilen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ela Excellence Resort Belek