- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super großes Zimmer und vor allem familiäre Atmosphäre mit superfreunlichem Service !!! Das Essen ist hausgemacht vom Geschmack her einfach spitze ( eigene Oliven und Öl im Essen ist)ist hausgemacht . Ist um einiges besser als 5Sterne in alanya sidekum( waren wir vorher ) . Grosse Terrasse lädt jeden Tag zum mittagsschläfchen ein bei einer leichten brise !!!! Pool war sehr sauber und wurde täglich gereinigt .wir hatten vollpension und sind auch ohne AI angekommen . Täglich wurde auch frisch Kuchen selbst gemacht . Zutaten für alle Speisen waren alle frisch und ausgewählt . Der Besitzer hat mit seiner Familie bei jeder Mahlzeit mitgegessen . Wir waren mit Auto unterwegs und waren davon begeistert .
Super-super - !!!! Sauber täglich neue Bezüge und Reinigung . Angenehme Klimaanlage .
Hab ich schon vorher erwähnt wer türkische Küche auf die gesunde Art kennenlernen möchte und keinen fastfood möchte der muss die Küche lieben .
Ohne Worte einfach Spitze . Freundlich zuvorkommend und sauber und hilfsbereit .
Bewachter Abschnitt von eigener security sehr sauber und,und bisschen in die Jahre gekommen aber ordentlich .Grosser Parkplatz für uns praktisch gewesen . Ein zwei km entfernt abends viele Veranstaltungen und Restaurants die zum ausgehen und Spazierengehen einladen . Immer eine leichte brise die die Temperatur erträglich macht . Wassertemperatur war kühl aber sauber und erfrischend nicht wie im Mittelmeer . Nach dem baden hat man 1-2 was davon gehabt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war wenig , war auch zu erwarten im ramazan zur fastenzeit !!@ Aber Besitzer persönlich hat sich einzeln sich um die Kunden gekümmert !! Stimmung war immer gut das war das wichtigste . Wir haben sofort mit seiner3 anderen Familien Kontakt aufgenommen . Also super !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ihsan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |